Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2009 um 22:26) ist von F600.

  • Ich finde nach wie vor, Predator Diabolos sind Spitze, aber teuer.

    Auf 25m mit meiner HW97k Streukreise klein wie bei JSB Exact (mit 4,5mm Standard dingern, bestes Kopfmaß wurde nicht ermittelt, da die Waffe aber eh besser ist als ich, selbst aufgelegt, ist es eh noch nicht nötig) die destruktive Wirkung auf unbelebte Objekte ist stärker als bei anderen Diabolos, und zum jagdlichen Teil : Mein amerikanischer Vetter ist damit sehr zufrieden, sind seiner Meinung nach besser als bloße Rundkopdiabolos, und genauer als die besten erhältlichen Hollowpoints.

    Wenn due also bereit bist, 20 cent pro Schuß zu zahlen, nix wie ran. :crazy3:

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Aua - Killer Geschosse.....

    Laufkiller.... radiert die Züge weg wie eine Diamantfräse.... :laugh: danach pustet der Luftstrom an normalen Geschossen im Lauf vorbei...

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Zitat

    Originally posted by Asassin
    Aua - Killer Geschosse.....

    Dein Name hat mich gerade auf etwas gebracht. Musashi hatte schon einmal die ultimativen Dias gefunden, die sogar Geldstuecke durchschlagen.
    Assassin Diabolos

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!