Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 969.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • pak9:
    Rot kannte ich immer als Pfeffer... hab so Patronen auch noch nich gesehen.
    Auf Kaehnys Seite und hier im Lexikon sind die auch nich vermerkt.
    Nicht dass ich dass nich glauben würde aber hast Du da irgendwelche Quellen oder kannst mal Fotos hochladen mit dem Boden oder sowas... das wär doch auch fürs Lexikon interessant.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Völlig entnervter Verkäfer bei eGun:

    "Nach zahlreichen Anfragen betreff zustand der Waffe und Höhe des Kaufpreises , vollgendes Angebot.
    Ich möchte ja auch mein Spaß haben. Gehe jetzt täglich mit dem Preis runter, Dellen und Kratzer werden kostenlos hinzugefügt eine Nummer wird auch noch auf dem Schaft mit einem Schnitzmesser eingefügt."

    Gestern stand noch ein anderer Kommentar der Art:

    "Was sollen die Fragen nach dem Zustand. Wer Neuware haben will, soll in den Fachhandel gehen."

    Selber Schuld, wenn man <Zustand der Ware: Siehe Beschreibung> angibt und dann nichts dazu beschreibt. (Absicht...?)

    2617816

  • Zitat

    Original von Wulfson
    pak9:
    Rot kannte ich immer als Pfeffer... hab so Patronen auch noch nich gesehen.
    Auf Kaehnys Seite und hier im Lexikon sind die auch nich vermerkt.
    Nicht dass ich dass nich glauben würde aber hast Du da irgendwelche Quellen oder kannst mal Fotos hochladen mit dem Boden oder sowas... das wär doch auch fürs Lexikon interessant.

    1. Zu dieser Zeit gab es noch keine Pfeffer- und CS- sondern nur CN-Patronen
    (60-/70-er Jahre).
    2. Klar, dass sie bei keinem Haendler im Angebot sind. Die gibt es schon seit
    gefuehlten 20 Jahren nicht mehr.
    3. Habe noch einige alte. Bilder mache ich morgen.

    Gruss
    pak9

  • Zitat

    Original von pak9

    1. Zu dieser Zeit gab es noch keine Pfeffer- und CS- sondern nur CN-Patronen
    (60-/70-er Jahre).
    2. Klar, dass sie bei keinem Haendler im Angebot sind. Die gibt es schon seit
    gefuehlten 20 Jahren nicht mehr.
    3. Habe noch einige alte. Bilder mache ich morgen.

    Gruss
    pak9

    Zu2: Ich meinte diese Erklärseite hier:
    http://www.kaehny.de/schreckschuss/gaspatronen/patrone.htm
    Zu1: Achso
    Zu3: Danke ;)

    Gruß,
    Wolf

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Ein paar Augenblicke Zeit, etwas Krepp und eine Dose Felgenspray, fertig ist der 66x:
    2657676

    :cry:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Schau dir mal das Bild genau an, der Revolver hatte wohl schon vor dem Lackieren einige Gebrauchsspuren, was man anhand der Narben unter dem Lackierten erkennen kann.
    Zudem scheint der Lack auch nicht grade Haltbar zu sein, alles im allem würde ich mir diesen Erma 66 für alla höchsten 50.- euro kaufen.
    Alles andere ist Geld vernichtung ;)

    MFG
    Canny

  • Und todschicke Schlappen hat er auch!
    *lol*

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • auch Bruni kann was hermachen:


    REVOLVER IN COMBAT AUSFÜHRUNG.DER REVOLVER IST POLIERT (KEINE BRÜNIERUNG).TROTSDESSEN IN EINEN SAMMLERWÜRDIGEN ZUSTAND.BRÜNIERUNG KANN NACH BEDARF WIEDER AUFGETRAGEN WERDEN.DIESES TEIL IST NICHT MEHR ZU BEKOMMEN.

  • Zitat

    Original von mallermaus
    auch Bruni kann was hermachen:


    REVOLVER IN COMBAT AUSFÜHRUNG.DER REVOLVER IST POLIERT (KEINE BRÜNIERUNG).TROTSDESSEN IN EINEN SAMMLERWÜRDIGEN ZUSTAND.BRÜNIERUNG KANN NACH BEDARF WIEDER AUFGETRAGEN WERDEN.DIESES TEIL IST NICHT MEHR ZU BEKOMMEN.

    Das verhunzte Teil in der Auktion ist aber ein alter HW :crazy3:

  • Zitat

    Original von Gummiente

    Das verhunzte Teil in der Auktion ist aber ein alter HW :crazy3:

    Hallo.

    Aber zum Sonderpreis von 200 Euro im Sofortkauf!

    Gruß.

    sundog

  • Zitat

    Original von 0neSh00t
    Braucht jemand vllt. einen Deko Schalldämpfer für 300€ den man nicht montieren kann :crazy3:
    Dann ZUSCHLAGEN :lol:
    2642337

    Ne Luftpumpe kann nicht schöner sein. :crazy3:

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Zitat

    Original von 0neSh00t
    Deko Schalldämpfer 2642337


    Für 300 EUR kann man das ohne Weiteres auch selbst bauen oder bauen lassen, da es ja eh "nicht montierbar" ist :confused2:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Zitat

    Original von karlhermann02
    Warum macht jemand so etwas?
    :cry: 2662092 :cry:

    Nimms leicht... es könnte schlimmer sein:
    http://www.sinn-frei.com/hello-kitty-gewehr_8108.htm

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Zitat

    Braucht jemand vllt. einen Deko Schalldämpfer für 300€ den man nicht montieren kann crazy Dann ZUSCHLAGEN LachRoller 2642337


    Ich hätte mich fast eingepieselt.Der war gut!