Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 971.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Der hier
    2606549
    meint wohl die Leute wären blöde!

    Die Waffe hat er VOR Silvester UNGESCHOSSEN hier gekauft:
    23041987

    Noch dazu für fast 25 Euro billiger, als er sie verkauft!
    Und jetzt meint er ihm glaubt einer, dass er die nach 5 Wochen wieder ungeschossen NACH Silvester verkauft?!

    Wenn ich sowas mache warte ich doch wenigstens bis die nicht mehr über die Bewertungen (90 Tage +) aufzurufen ist, oder?

    Kasper gibts, die gibts gar nicht!


    Edit: Noch dazu scheint er die OVP nicht mehr mit zu verkaufen, die er aber laut der anderen Auktion mitgekauft hattte!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (31. Januar 2010 um 23:01)

  • So jetzt wissen wir auch wer die 9mm PA Munition erfunden hat: 2612831

    :wegdamit:

    Doof weil falsch!!!

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (1. Februar 2010 um 00:55)

  • Und deren Flaschenöffner erweckt bei mir Gedanken an einen Schlagring, wenn ich das lese und Bild anschaue. Einfach Finger durchstecken....

    2624652

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Zitat

    Original von groza

    Das hat schon seine Richtigkeit so.

    Wie jetzt? Procash hat 9mm entwickelt? Oder Valtro?
    Also ich dachte bisher, das Günter Wiethoff zusammen mit der Dynamit Nobel AG das Kaliber 9mm PA erfunden hätte. Dem gehört doch die SIMBATEC GmbH & Co.KG in Solingen und früher ME. Gehört vielleicht Valtro zu Simbatec? Eigentlich doch nicht oder?

    Bin verwirrt.

    Edit:
    Aargh... man sollte alles lesen... z.B. die AGBs

    Zitat
    Allgemeine Geschäftsbedingungen Vertragspartner: SIMBATEC GmbH & Co.KG Mangenberger Str. 292 42655 Solingen (HRA Wuppertal 205539, Umsatzsteuer ID-Nummer DE813722808, Steuer-Nr.: 129/5726/0389) § 1 Allgemeines Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäfte, die zwischen dem Verkäufer (SIMBATEC GmbH & Co.KG) und dem endverbrauchenden Käufer getätigt werden.
    Zitat Ende

    SOOOOOORRY!!!!!!! :wogaga: <- ICH

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    3 Mal editiert, zuletzt von Wulfson (1. Februar 2010 um 00:52)

  • Zitat

    Original von horst-hermann
    Jetz mal ´ne ganz blöde Frage: Was heißt eigentlich P.A. oder PAk ? ???

    P.A. = Pistole Automatik
    PAK = Pistole Automatk Knall oder Panzerabwehrkanone. Kommt auf den Kontext an ^^

    Siehe hier:
    https://www.co2air.de/wbb2/lex.php?a…tid=16&letter=P

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (1. Februar 2010 um 01:02)

  • :laugh:
    Das wär das gleiche, wie wen ich Püscho schreibe, statt Peugeot (:)

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Nicht wirklich witzig:

    "... außerdem ist bei diesem Luftgewehr die Exportfeder verbaut, die kurze 7,5 Joule Feder wird aber mitgeliefert."

    Auf dem vierten Foto kann man deutlich das :F: erkennen.

    2637301

  • Also entweder lerne ich gleich was neues, oder dass hier ist ein Witz: 2637716

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Minen aber auch Handgranaten wurden aus Glas hergestellt weil diese unteranderem nicht von Detektoren aufgespührt werden konnten. Ist zwar etwas skurril (besonders bei handgranaten) aber gab es.

    Einmal editiert, zuletzt von Burnhard (2. Februar 2010 um 15:29)

  • Zitat

    Original von Burnhard
    Minen aber auch Handgranaten wurden aus Glas hergestellt weil diese unteranderem nicht von Detektoren aufgespührt werden konnten. Ist zwar etwas skurril (besonders bei handgranaten) aber gab es.

    *oberklugscheiß*
    Deswegen gab es auch Handgranaten und Minen mit Beton- oder Holzgehäuse

  • Und netterweise ist Glas auf Röntgenbildern nicht oder nur schwer auszumachen sodas die Opfer solcher Waffen ihr Leben lang Folgeschäden haben.

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • So wie ich es in einem der Links verstanden habe lag es aber bei denen aus dem WK II auch am Materialmangel respektive Stahlmangel zum Ende des Krieges auf deutscher Seite, so dass die Glasgranaten als Ersatz oder einzig noch praktikable Lösung eingesetzt wurden.

    Edit:
    Soll nicht heißen, dass die anderen Sachen nicht stimmen... Gerade bei den Minen macht es Sinn wegen dem aufspüren. Meine Aussage bezog sich hauptsächlich auf die Granaten.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (2. Februar 2010 um 16:33)