Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.037 Antworten in diesem Thema, welches 979.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 08:32) ist von Fentje.

  • Zitat

    Original von Stoke
    2630983

    Den Trick muss er mir mal zeigen!
    12 Schuss im Standard-Mag eines P08 Nachbaus!*lol*

    Klappt nur, wenn du die Feder rausnimmst.

  • 2630950


    Hier rächen sich mal wieder die nur aufgedruckten Markings.

    Wahrscheinlich wurde der Schlitten neu lackiert, so daß keinerlei Markings (BTB, Beschußstempel ) usw. mehr sichtbar sind.

  • Zitat

    Original von mallermaus
    2630950


    Hier rächen sich mal wieder die nur aufgedruckten Markings.

    Wahrscheinlich wurde der Schlitten neu lackiert, so daß keinerlei Markings (BTB, Beschußstempel ) usw. mehr sichtbar sind.

    Das is ja derselbe Vogel, dem auch die 08 mit 12 Schuß Mag gehört! Ich glaube der Typ hat mal so gar keinen Plan und sich auch nicht schlau gemacht!
    Zumal die Waffe ohne PTB ja auch EWB-Pflichtig wäre!
    Sollte man sowas melden (also an eGun)?

    Edit: Die PTB und Co. sind übrigens gelasert! Die Beschußstempel sollte man trotz Lackierung finden! Der muss vorm Lackieren den Schlitten schon übelst abgeschliffen haben, um das alles unsichtbar zu machen!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (30. Januar 2010 um 10:57)

  • Zitat

    Original von mallermaus
    jetzt ist sie wieder unter dieser Nummer neu drin:2632038

    Hallo.

    Er schreibt dass die P99 nicht geschossen wurde und etwas weiter dann, dass sie fast keinen Rückschlag hat.

    Wie passt das zusammen?

    Gruß.

    sundog

  • Der Fall scheint ähnlich gelagert zu sein:
    2632664

    Nie benutzt? Warum dann der SK?
    Und das Bild?
    Hat er das in der Sauna gemacht, war das Handy beschlagen?

    :crazy3:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Der Verkäufer hat angegeben, bei der CP 1 das Patronenlager poliert zu haben - die Waffe hat also keine Beschußzeichen und Seriennummer mehr - wer damit schiesst, macht sich strafbar! :crazy3:

    Es kann genauso gut sein, dass er das Patronenlager innen zwecks besserer Funktion poliert hat, ohne Bilder kann man da nichts sagen.

  • Wenn die lästigen Tiefflieger mal wieder unterwegs sind oder Nachbars Fifi nervt geh in die Garage und löse das Problem hiermit: 2629438

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • ^^ Daran ist nichts witzig und auch nicht überteuert !!!

    Wenn ich die finanzielle möglichkeit hätte, hätte ich um die 200 euro bezahlt. !!!

    Denn, wie ich finde, ost das ein sehr setenes modell .....etwas für Sammler !!!

  • Zitat

    Zitat von Phex V Wenn die lästigen Tiefflieger mal wieder unterwegs sind oder Nachbars Fifi nervt geh in die Garage und löse das Problem hiermit: 2629438

    Super, kauf ich mir und bau mir nen Rasenmäher draus! :lol:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau

    Super, kauf ich mir und bau mir nen Rasenmäher draus! :lol:

    Was meinste wie die Nachbarn gucken wenn de das Ding in den Vorgarten stellst und aus den Rohren zu Silvester deine Raketen oder besser noch Heuler verschießt... hehehe ^^

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)