Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.045 Antworten in diesem Thema, welches 980.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:24) ist von Fentje.

  • Zitat

    Original von Stahlwerk 9
    Artikel-ID: 2497981

    Ich sage nur viel Spass beim spannen :laugh:.

    Das nenn ich mal ne ordentliche Präsentation. Einfallsreichtum ist eine Tugend! *lol*

    --- Andy Flynn - Makes crime scenes look sexy ---

  • 2500783

    Was stimmt an dieser Auktion nicht ?
    - Na, wer kommt drauf ?
    Ok, er / sie kommt aus Berlin, da nimmt man es mit dem WaffG nicht so ernst..... ;)


    SG: Florian

  • Zitat

    Original von Floka
    2500783

    Was stimmt an dieser Auktion nicht ?
    - Na, wer kommt drauf ?
    Ok, er / sie kommt aus Berlin, da nimmt man es mit dem WaffG nicht so ernst..... ;)


    SG: Florian

    Das ist dafür da damit das man im dunklen Keller trainieren kann :laugh: :laugh:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (7. November 2009 um 23:10)

  • 2501155

    Wenigstens mal eine ehrliche Zustandsbeschreibung im Titel.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • das ist luxus waffe diese farbe ist keine biliger arbeit sondern umarex exra fertigung


    :laugh: :laugh: :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und hier hat wohl jemand bereits schon zum Frühstück was gesoffen *lol*

    Die Preisvorstellung finde ich schon echt Hart.

    2503605

    MFG
    Canny

  • Das hier ist schon echt die Spitze des Eisberges :evil:

    Na wer findet den / die Fehler

    2503814

    Da wollte jemand seine dem Original etwas an gleichen

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Na wer findet den / die Fehler

    2503814

    Ich weiss nicht, ob ich's gefunden habe... :cry:

    Ist es das weggeschmolzen Aussehende am Polymergriffstück schräg über dem Abzug? Wo so eine kleine Feder durchguckt?

    Bitte um Auflösung! :))

  • Ah, vielen Dank, ViperM!

    Als Glock-Noob vermute ich, dass jemand ein illegales (wertloses) SSW-Griffstück mit einem PTB-Schlitten kombiniert hat?

  • Okeeh, ich bin zu doof und gebe auf. :laugh:

    Auf dem Griffstück der Auktion steht Geco, aber der Zerlegehebel ist zu weit hinten (wie bei der Glock und der nicht-PTB fähigen Bruni). Griff und Zerlegehebelmulde sehen aber mehr nach Glock aus.
    Aber wie kriegt man die Geco-Prägung auf ein Bruni/Glock-Griffstück? Sägen und kleben?

    Einigen wir uns auf gesetzeswidrig manipuliert; ich nehme den Spott der wissenden lachend auf mich (siehste, Fiveseven: SO geht das) und trete ab zum MHD. *lol*

    Danke für Deine/Eure Geduld ViperM/all!