Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 970.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • traurig sowas zu lesen...
    ich hoff das ist nur ein blöder scherz.
    wenn nicht, dann wünsch ich demjenigen natürlich nur das beste !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • witzig find ich das jedenfalls nicht, egal ob der das ernst meint und erst recht wenn das nur ein Scherz ist

  • Gerade bei eGun gefunden. Ein schöner Disclaimer:

    Abwicklung
    Spätestens am nächsten Werktag nach Auktionsende erhalten Sie von mir eine persönliche Mail mit Versandkosten und Bankverbindung. Sollten Sie am zweiten Werktag diese Mail nocht nicht haben, läuft irgendwas schief, zB. Sie haben bei Egun eine tote Mailadresse hinterlegt, mit Abstand die häufigste Ursache, oder Ihr Spam-Filter läuft Amok. In diesen Fällen verkneifen Sie sich bitte Emails, oder, noch hirnloser, Mitteilungen oder Beschwerden über Egun, deren Antworten Sie ja dann eh wieder nicht bekommen, gell? Bei Schwierigkeiten rufen Sie mich bitte einfach an unter der Nummer 069-xxxxxx.

    Versand
    Versandkosten sind Bestandteil der Kalkulation, Versandrabatt wird nicht angeboten. Der Versand erfolgt automatisch bei Zahlungseingang. Bitte verzichten Sie deshalb auf alle sinn- und nutzlosen Statusabfragen und -meldungen. Ich krieg tatsächlich E-Müll wie "Meine Frau fährt am Montag mit dem Bus in die Stadt, dann geht sie gleich zur Sparkasse und schickt Ihnen das Geld". Oder "Ich hab bereits gestern überwiesen und das Paket ist immer noch nicht da." Wer mir mit derartigem Geschwätz die Zeit stiehlt, wird von künftigen Auktionen ausgeschlossen.

    Pünktchensammler
    Bewertungen erfolgen nicht automatisch. Wenn Sie darauf Wert legen, bitte 14 Tage nach Auktion eine kurze Mail "Bitte Bewertung zu Auktion Nr. xxx" und Sie kriegen das Gewünschte.

    Langwaffen
    Langwaffen versende ich in der Regel zerlegt, um ein kompaktes Paket und damit sicheren Transport zu gewährleisten. Zum Zusammenbau genügt ein Schraubendreher.

    Europa-Blubber
    Das ist ein Privatverkauf, also nix Gebrauchtwagen-Garantie, nix Versandrabatt, Nachverhandlung, Rücktritt, Milderung, Wanderung, Rückgabe usw. Mit der Abgabe eines Gebotes wird ausdrücklich und unwiderruflich die Zustimmung zu diesen Regeln erklärt. Wird irgend etwas hieran nicht verstanden oder abgelehnt, einfach nicht bieten und wir bleiben Freunde.

    Copyright für Text und Abbildungen: Dr.von Rhein

    Wer kann da noch widersprechen...

  • Oh wie dreist. Und noch einer:

    HW 30 S für 274,99 EUR

    Gehn die Sachen unter 275 Euro rauß,bekommen sie alles außer:Zielfernrohr,Montageringe,Montageblock!!!Gehn die sachen über 275 euro rauß bekommen sie alles.

    2477758

    edit: was bekommt man eigentlich für genau 275 EUR?

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (23. Oktober 2009 um 19:31)

  • Ja, der Hammer ist auch wirklich einer. Aber dieser Artikel von dem selben Verkäufer nöch VIEL mehr!

    Rasierwasser SPEZNAZ !!!

    Solch martialisches Design ist in Europa nicht zu finden.

    Am besten ist der Schriftzug "Odekolon" - damit auch jeder Russe weiß, dass das eigentlich nicht zum Trinken ist. Eigentlich...

    2459481

    Übrigens, da der Barcode auf der Flasche mit "4" anfängt und das Wässerchen somit in D hergestellt wurde, schein es auch ein Hammer aus dem Schwarzwald zu sein. Oh wie schön...

  • Merkwürdig, ich auch nicht. Die Ossis können sonst schon halbwegs deutsch schreiben. Vielleicht war da auch gerade Skatabend (?).

  • herrschaften...das ist mit nem translator übersetzt ;) welchen ursprung diese sprache hat, habe ich jetzt keine lust zu recherchieren...nix da mit "ossis" cpt. bulii

    Haenel, what else?

  • Schon klar, Ronny! Nur, wer braucht in 15926 Luckau einen Translator?

    Übrigens - "Ossi" ist für mich ein Prädikat.

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Schon klar, Ronny! Nur, wer braucht in 15926 Luckau einen Translator?
    "landsleute" mit migrantem hintergrund ;)

    Übrigens - "Ossi" ist für mich ein Prädikat.(wertvoll) haste vergessen :ngrins:

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Praktiker haben auch zu dieser 6 mm - Version das Ihre beigetragen. Polizeidetektive und Geheimdienstagenten verliehen dem 6 mm - Revolver den Namen Kaliber: 6 mm

    So einen Schwachsinn schreibt auch nur Schneider in seine Beschreibung des Reck Mod. 36 :))

    Einmal editiert, zuletzt von groza (24. Oktober 2009 um 12:10)

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Übrigens, da der Barcode auf der Flasche mit "4" anfängt und das Wässerchen somit in D hergestellt wurde, schein es auch ein Hammer aus dem Schwarzwald zu sein. Oh wie schön...


    Deutschland geht von 400 bis 440. Auf dem Strichcode sind die ersten drei Zahlen 482. Laut EAN-Liste wäre das Ukraine. Was ich mir bei dem Design der Flasche eher vorstellen kann.

    Welcher deutsche Hersteller stellt so eine lächerliche und billig aussehende Bedruckung für Rasierwasser her? Das sieht mir eher aus nach ukrainischer Billigproduktion.


    EDIT:
    Was ich mir gedacht habe, das Zeug wird tatsächlich in der Ukraine hergestellt.

    Strichcode-Nummer der Flasche: 4820022905079

    Ergibt laut http://www.gepir.de/v31_client/gtin.aspx?Lang=de-DE

    TOV "Aromat"
    GLN: 4820022900005

    Anschrift:
    vul. Prymakova, 46
    61004 m. Kharkiv
    Ukraine

    Tel: (057) 733-2170; 733-3402
    Fax: (057) 733-1987
    aromat@aromat.com.ua
    http://www.aromat.com.ua
    Aktueller Stand: GLN Datenbereitsteller: 4820000000024


    http://www.aromat.com.ua/index.php?id=46

    Das Zeug heißt "Cologne "Task team" mit 85ml Inhalt. Viel besser finde ich aber "Cologne "Russian forest", damit man auch mal so richtig schön nach Wald riecht. :laugh:

    7 Mal editiert, zuletzt von mistermister (24. Oktober 2009 um 12:54)

  • hey, die bieten sogar die duftnoten "dollar und boss" an...
    eine mischung aus beidem dürfte sicherlich eine aggressionsfördernde wirkung
    auf miteldständische haben.
    bonzenkolonie wäre der passende name. :crazy2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: