Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.032 Antworten in diesem Thema, welches 973.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2024 um 11:34) ist von Fentje.

  • Nur aus Flinten verschießbar

    Signalpatronen Zink Kaliber 16/70

  • Danke für den Link. ;)

    Ein Gedanke von mir, bitte nicht falsch verstehen, habe nix illegales in die Richtung vor.
    Theoretisch könntet man sich eine Abschussvorrichtung ruckzuck selber bauen. Ein dickes Rohr, ein Stahlboden mit nem Loch und nem Schlagbolzenähnlichem Auslöser - fertig wäre die Kal. 12 Silvester-Spaßmaschine. *lol*


    SG: Florian

  • jepp, hab ich heut mittag auch gesehen, vor allem haben zwei andere verkäufer die gleiche mun für 7,90 pro packung im sofort kauf angeboten...

    der hat auf jeden fall gut dran verdient :crazy2:


    zur PTB nummer aus der zukunft: wird wohl nur ein bindetrich fehlen 89-69


    Grüßle Torro

  • Da war jemand ganz Geil, Es handelt sich um eine übliche Reck Miami, bei dieser war der Lauf und Patronenlager Poliert und ein CO2 Beretta 92 Match Aufsatz dran Montiert.

    Laut Aussage des Verkäufers Handelt es sich um ein Seltnens Sonder Modell, Eine Originale Pitro Beretta 92 Match, Lauf und Patronenlager seinen Steel Finish und mit dem Match Kompensator könne man ein 15 Pyro Aufsatz draufschrauben( War aber noch Original 4,5mm) :laugh:

    Und er hat noch weitere Sonder Modelle wie Vektor, P99 usw als Full Auto mit verlängerten Magazinen, der Preis war je nach Modell von 299.- -399.- euro :laugh: :laugh:

    Alles Legal! *lol*

    Deshalb ist er jetzt auch weg ;)

    MFG
    Cannyblue

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (5. Oktober 2009 um 14:10)

  • Oh man, Wusste gar nicht das die Waffen im Wert gleich 200-300 € im Preiss steigen wenn man paar sachen poliert .
    Ihr wisst ja wenn ihr ne HK P30 mit polierten Teilen für 599€ seht, ist die von mir :laugh: :laugh: :laugh:
    Ne also ehrllich, spass beiseite manche Leute übertreiben es mit den angaben und den Lockmitteln deutlich.
    Mir tun nur die armen leute leid die evtl. auf sowas hineinfallen.

    mfg hunter

  • Obwohl ich Generell die Idee nicht schlecht finde, den Co2 Match Aufsatz an eine Reck Miami zu machen.

    Ich frage mich nur wie er den Fest bekommen haben soll an der Miami, man müßte das Gewinde des Aufsatzes erstmal der Miami Anpassen, danach müßte mn die Federführungsstange der Miami dem Aufsatz anpassen.

    Also gehen tut es schon. ;)

    MFG

    Cannyblue

  • Und hier ist noch was schönes Walther P99 für 130.- euro Start Preis und Angeblich Neu :laugh:

    zumal die wirkliche Neue schon für 139.- euro zu bekommen ist ;)

    2452625

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Weezer
    2447383 Also "leicht narbig" ist wohl derbe untertrieben! :evil: :lol:

    Das ist mal krass.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Originally posted by Cannyblue
    Und hier ist noch was schönes Walther P99 für 130.- euro Start Preis und Angeblich Neu :laugh:

    zumal die wirkliche Neue schon für 139.- euro zu bekommen ist ;)

    2452625

    MFG
    Cannyblue

    Zitat

    ... und stelle Sie daher hier günstig zur Auktion bereit.

    *lol*

  • nomaam: nicht beim sandstrahlöen nicht aufgepasst, die narben sind auf feuchtigkeit zurückzuführen.

    ich hab mal ne Röhm 735 für 20 euro und n paar zerquetschte ersteigert, die sah genau so aus.
    lag anscheinend lange zeit im feuchten keller laut vorbesitzer.


    Grüßle Torro

    Einmal editiert, zuletzt von Torro (6. Oktober 2009 um 18:08)

  • Zitat

    Toller gamo SUPER UMBAU

    War bestimmt ein teurer Umbau vom BüMa. :laugh:
    Oder illegal selfmade.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: