WE 3.8 High Capa / black

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2009 um 16:13) ist von kojona.

  • Hallo,
    ich wollte mir demnächst meine erste GBB Softair Pistole zulegen und jetzt bin an der WE 3.8 High Cappa hängen geblieben... So und da hab ich auch gleich mehrere Fragen und zwar wie hoch ist der Gasverbrauch in etwa bei normaler Schussfolge? Sind ca. 50 Schuss also 2 Magazine möglich oder eher nicht und wie ist es mit der effektiven Schussweite? Kann man auf 20 Meter noch ne CD treffen? So und nun die wichtigste Frage und zwar will ich die Softair in schwarz haben und finde leider keinen deutschen Shop, der sie führt... Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    grüße Max

  • Die Typ9 gibt es in allen deutschen Shops die ich kenne höchstens in Silber oder
    garnicht.

    Wenn dir die Fräsungen wichtig sind musst du sie wohl in silver/chrome nehmen,
    wenn es dir wichtiger ist eine schwarze Waffe zu haben bleiben dir nur die Typ7
    oder die Typ A.

    Die beiden anderen sind Single-Stack.

    MfG.

    - inaktiv -

  • DIe Waffe ist absoluter Schrott!!
    Habe mir auch eine bestellt und nach ner woche ging sie wieder zurück.
    Gasverbrauch ist estrem hoch!
    maximal ein Magazin, teilweise musste ich zwei mal gas nachfüllen um eine magazin verschiessen zu können.
    cool-down ist sehr extrem,
    nach drei verschossenen magagzinen musste sie erstmal wieder für ne halbe stunde auf die heizung damit sie wieder funktionierte!

    Ich kann jedem nur von diesem scheiz-ding abraten!
    Kauf die für das Geld lieber was anständiges,
    dann erstparst du dir die Enttäuschung!

  • Naja ka ich will die ja eig. nur um bisschen zuhause rumzuballern auf dosen etc. und nicht für den vollen Einsatz... Auf wie viel Meter kann man denn noch einigermaßen genau treffen?

  • Zielgenauigkeit auf 10m sollte schon gehen, was drüber ist mit einer so kurzen Waffe nicht so einfach. Aber es macht Spass solche Herausforderung mit Kurzwaffen zu erzielen.

  • Hi Xapter,
    auch wenn Norbert dich schon vorgewarnt hat...
    bevor du dir dieses "ding" kaufst, will auch ich dich davor gewarnt haben !
    das ist rausgeworfenes geld.
    ich selbst hab mir das ding ersteigert und hatte auch nie vor,
    sie "voll einzusetzen",
    aber selbst das schießen auf dosen macht mit der hi capa 3.8 keine freude.

    gib dein geld lieber sinnvoller aus und kauf dri ne TM hi capa 5.1 oder etwas ähnliches, was sich für solche einsätze schon vielfach bewährt hat.
    wenn es dir speziell um das design der 3.8 geht, such lieber noch etwas,
    oder hol dir einen der großen brüder ( 1911).

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: