Suche einen Testberricht den es nicht gibt?!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2009 um 21:05) ist von Joffix.

  • Hallo zusammen,

    Ich würde mich brennend für ein Testberricht für die Beretta Cx4 Storm Commando interessieren....
    Doch hier im Forum gibt es nur den Testberricht über die Standartausführung.
    Mich interessiert vorallem die Präzison auf ca. 10m,20m. Könnt mir eventuel jemand ein Bild von einer Zielscheibe zeigen ( mir schicken,...)?

    Würd mich echt freuen..

  • Das sind doch die gleichen Waffen...vollkommen egal welche Farbe der Schaft hat.
    Das folgende Mal aus dem TB von "eclipse286"

    Zitat

    Präzision: Für normale Schützen wie mich, die mit ihrem Gewehr sowohl Fun-shooting als auch Scheiben lochen ist eine gewisse Präzision Grundvoraussetzung. Die Cx4 Storm liefert gute Ergebnisse ab. Sicherlich nicht der beste Streukreis( von mir gemessene 3cm auf 15m) wobei dieses nicht unbedingt der Waffe zuzuordnen ist sondern eher der Munition, dem Schützen und dem Umstand,daß ich im Freien schiesse und es hier windig ist. Unter meinen Umständen akzeptabel,meine Airmagnum packt auch nur nen Streukreis von 25mm hier.

    Da stehts drin.

    Black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ja schon du hast Recht.

    ,doch die Commando hat ein Zielfernrohr und die Standartausführung nicht!

    ....danke für die Antwort der Spaß ist wichtiger beim schießen!

  • Ein ZF ändert nichts an die Eigenpräzison der Waffe. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Tenorit
    Damit kann man aber besser anvisieren, nicht wahr?

    Naja, solange die Waffe besser ist als der Schütze bringt ein ZF was. Aber die Präzision der Waffe ist letztendlich die Grenze.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Also nach meinen Infos, habe mich mal genauer mit einem Besitzer unterhalten streut das Ding schon gut. Auch im "Airgunreporter" von Capello sticht die mangelnde Präzision heraus. Dafür hat man aber ein geniales 30 Schuss Magazin.