Windows 7 -wer hat die Beta?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2009 um 05:47) ist von Marechal.

  • Zitat

    Original von Spinebreaker
    Mein Reden! Nach Linux ist Xp noch immer das beste Betriebsystem :direx:

    Und als XP rauskam sagten alle "Braucht keiner, 98 ist doch gut genug"

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von sundog

    Hallo.

    Das gleiche Problem habe ich auch. Hat da jemand eine Lösung gefunden? Momentan benutze ich den Iron Browser. Der zeigt co2air einwandfrei an.

    Gruß.

    sundog

    Ich habe das Problem auch, sogar nach einem Nachmittag Rumgebastel noch. Keine Ahnung, woran das liegt. Selbst im sogenannten IE7-Kompatibilitätsmodus wird die Seite immer wieder neu geladen, warum auch immer. Ich werde jetzt erstmal die nächsten Versionen des IE8 abwarten, der RC1 soll morgen kommen.

    Wenn hier irgendein Webguru noch eine Idee hat, bin ich dankbar für Hinweise.

    Gruß,
    Marcus


  • OMFG! bist du dumm?! wieso beleidigst du mich?
    bin ich irgendwie beleidigend geworden?
    Nur weil du denkst: " Boah die bringen ein NEUES betriebssytem raus! Dass MUSS gut sein!!!! eine andere möglichkeit kanns nicht geben!!"
    Das beweist, dass du nicht wirklich eine ahnung hast...
    Wer nach dem Prinzip: neues Betriebssystem = Super mega Gut! vorgeht kann keine ahnung haben...

    Abgesehen davon gibt es immernoch reichlich Leute, die 98 benutzen, und damit WESENTLICH weniger Propleme haben als irgend so einen Vista Flop (Nichts gegen Vista User).

    Naja Mfg GNR :lol:

    Wir wollten nie wie all die Andern sein.Böhse Onkelz -Erinnerung
    Zu hause waren wir nie.
    Wir waren immer auf'm Sprung, zwischen Wahnsinn und Genie.

    Einmal editiert, zuletzt von GNR (26. Januar 2009 um 18:49)

  • Zitat

    Original von GNR
    Abgesehen davon gibt es immernoch reichlich Leute, die 98 benutzen, und damit WESENTLICH weniger Propleme haben als irgend so einen Vista Flop (Nichts gegen Vista User).

    Bis sie dann irgendein USB-Gerät kaufen und keinen Treiber mehr finden...

    Und für alle die sagen "Früher war alles besser" - Früher gab es OS/2 2.11, oder Windows 3.11 :n17:

    Und wem die Vista-Oberfläche nicht gefällt, der kann sich ja Microsoft Bob installieren :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Habe mir die Release Candidate vom Internet Explorer 8 runtergeladen und installiert.

    Betriebssystem ist XP.

    Das merkwürdige, genau wie bei Windows 7 ist, dass der IE 8 nicht die Seiten von https://www.co2air.de öffnen kann.

    Das muss doch eine Ursache haben!

    Bloss welche?

  • WIe ihr nutzt IE8?
    Schonmal an Firefox gedacht? Testen! Vielleicht geht der besser!
    Für mich sowieso der beste Browser!

    Ich bleib beim XP, das läuft immer Perfekt!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Zitat

    Original von Scorpion09
    WIe ihr nutzt IE8?
    Schonmal an Firefox gedacht? Testen! Vielleicht geht der besser!
    Für mich sowieso der beste Browser!

    Ich bleib beim XP, das läuft immer Perfekt!

    Gruss Scorpion :)

    Hallo.

    Neben dem IE 8 von Windows 7 benutze ich überwiegend den Iron Browser. Aber auch den Firefox und Opera. Am schnellsten ist der Iron.

    Warum aber gerade beim IE 8 co2air.de nicht angezeigt werden kann interessiert mich allein schon aus technischen Gründen. Nicht, weil ich unbedingt den IE 8 benutzen will. Das passiert momentan ohnehin nur bei der Windows 7 Beta.

    Gruß.

    sundog

  • Zitat

    Original von Scorpion09
    WIe ihr nutzt IE8?
    Schonmal an Firefox gedacht? Testen! Vielleicht geht der besser!
    Für mich sowieso der beste Browser!

    Ich bleib beim XP, das läuft immer Perfekt!

    Gruss Scorpion :)

    Firefox ist nicht so mein Ding.

    Der Iron-Browser ist Klasse.

    Auch nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon?

    Was das OS angeht brauche ich mal wieder was neues.

    Okay, XP läuft bei mir auch stabil aber bin ich immer für Neuerungen zu

    haben.

    Ich habe noch ein OS Leopard für den PC zu liegen ,traue mich

    aber nicht so richtig ran es zu installieren.

  • Bis auf die Taskleiste, die mittlerweile wie bei KDE aussieht, siehts doch aus, wie Vista:

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Zitat

    Original von big_player9
    windows 7 is glaub ich noch verbuggt

    Naja, es IST offiziell ja noch Beta...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von big_player9
    soll ja billiger wie Vista sein wenns rauskommt kuk mir dann noch n paar tests an und wenns mich dann überzeugt werd ichs bei mein neuen pc dazu kaufen wann kommts raus ?

    Hallo.

    Mit etwas Glück dieses Jahr vor Weihnachten. Spätestens im 1. Quartal 2010. Sagen die Marktbeobachter.

    Gruß.

    sundog

  • Hallo,
    mein Bruder hat jetzt nen neuen Rechner. Neu bedeutet natürlich auch wieder mit dem ach so tollen Vista.
    Die Karre hat nen Dualcore von Intel und 2Gb Ram und trotzdem läuft auf dem Rechner nichts flüssig. Liegt vermutlich an dem ganzen Kitschkram den Microsoft da mit reingebaut hat.

    Für mich ist XP immer noch das beste und das ausgereifteste Betriebssystem von Microsoft und ich werde so lange es geht damit arbeiten.

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Ist leider meistens so, dass Komplett-PC mit Werbemüll regelrecht verstopft sind.

    Neuinstallation oder einfach alles nicht benötigte entfernen, Norton ist auch nicht grad das Gelbe vom Ei....

    Bis jetzt haben wirs noch auf jedem zum Rennen bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Spinebreaker
    Hallo,
    mein Bruder hat jetzt nen neuen Rechner. Neu bedeutet natürlich auch wieder mit dem ach so tollen Vista.
    Die Karre hat nen Dualcore von Intel und 2Gb Ram und trotzdem läuft auf dem Rechner nichts flüssig. Liegt vermutlich an dem ganzen Kitschkram den Microsoft da mit reingebaut hat.

    Jo, kenn ich.
    Mein Schwiegervater hat sich ein Notebook von HP zugelegt.
    Techn. Daten kenne ich jetzt nicht genau, aber es ist nicht das schlechteste.

    Doch mit Vista drauf kannste die Kiste unter Ulk verbuchen.
    All meine Bemühungen ihn dazu bewegen sich 'ne abgespeckte
    Version von XP, sprich Windows Light, draufzuspielen um die Kiste in ein
    Rennpferd zu verwandeln schlugen fehl.

    Weil er sooo stolz auf sein kunterbuntes Vista ist!

    Nervt mich aber mit Anrufen um Hilfe , weil er nicht das findet,
    was er sucht!

  • Zitat

    Original von GNR
    Windows 7-----------------> braucht kein Mensch

    ...moin......100 % agree. Nutze open suse und ubuntu. Teilweise aber auch noch xp ( :))).

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • @hessel,

    liegt daran, dass die Hersteller keine SATA-Treiber für XP mitliefern. Da kanns lange probieren... geht nicht mehr, höchstens mit viel Bastelei, und dann hast Du das Pferd bestenfalls am Schwanz gepackt.... mit den restlichen Treibern gehts weiter.

    Übrigens ist Linux für Kaufleute unbrauchbar, es gibt quasi null Branchensoftware - für Webserver und zum Tippen oder Basteln ists aber prima, ich habe selber ein paar Debian, grad auf lemmy gebracht.

  • @Marechal

    Das mit den SATA-Treibern ist kein so großes Problem nicht.

    Musste ich schon öfters machen.

    Microsoft hat jetzt 7 Updates für Windows 7 angekündigt die eigentlich

    keine sind. Aber lest

    selbst!

    Eigentlich bin ich ja auch für jede Neuerung zu haben, was uns weiter

    von der Höhlenmalerei weg bringt.

    Windows7 wird nicht das gelbe vom Ei - vermute ich mal.

    Die Masse aber hätte doch 'ne Weiterentwicklung von XP begrüsst.

    Man kennt es, es ist einem vertraut und läuft mittlerweile ganz schön stabil.

    Ich fummle gerne, nicht nur an Frauen, modifiziere Software nach

    meinen Bedürfnissen - und deswegen kann Windows7 kommen!