Wenn ich mir einen Pyro Einzeleffekt aussuchen müsste, dann wäre das...

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2009 um 18:36) ist von Airweizen.

  • ABBA.....ne falsch,das waren die Schweden.....

    ABA Super-Ratter

    Schon als Kind gab es einen bestimmten Silvestersound.......schrahhhschrahhhhschrahhhh....naja so irgendwie.

    Dachte immer "wow, wo gibts denn solche geilen Heuler?"

    Höre ich Ratter, dann denke ich an 31.12.

    Ohne Ratter Silvester?
    Unmöglich, wie soll das gehen, gehört einfach dazu.

    Somit kann es nur die/den einen geben....ne wieder falsch, erinnert zu sehr an einen Typen mit Schwert jetzt.

  • Ratter/Pfeifer mit Schweif
    CometBanger (bevorzugt mit farbigem Aufstieg)
    Blinkersterne (wenn sie denn zünden ... -_-)

    Rest kann man sich eigentlich sparen. Evt. noch Orchidee, aber das war für mich nur nen CometBanger für Arme.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Also am schönsten zum Anschauen sind m. E. nach die JetFire/Moog Sternbombetten und Silberwirbel, aber auch die Zink Orchidee und Comet Banger sind sehr interessant und preislich auch attraktiv.
    Rein zum lärmen nehm ich die Zink/ABA Ratter und falls man da auch noch was fürs Auge wünscht, greife ich zu den Zink Rattern mit Silberschweif...

  • Hmmm............nur einen *lol*............welchen nehmen wir den da :crazy2:

    da sin doch sooo viele sooooooo schön :n1:

    Na gut EINEN dan nehm ich

    ABA Super Ratter - schrill Laut Geil ohne die geht silvester einfach nett *lol*

  • Zitat

    Original von Floka
    Ein wenig OT (das Thema passt aber):

    Ostheimer hat einige Artikel reduziert (hauptsächlich Pyro's, aber auch andere Sachen). Sicherlich Restbestände, aber bei guter Lagerung kann nichts passieren.
    Hab mal ein wenig eingekauft. *lol*

    Hier mal 1 Nachteil wenn man nicht in Deutschland wohnt:

    Zitat

    Ostheimer Online-Bestellung
    Deutsche Post (Versand nach AT : 0.42 kg) 14.90EUR

    Man zahlt bei einer Bestellung bis 5kg 14,90 € bei OH und 8 € bei SWS. Da muss ich mir bei dem Preisunterschied von 35 cent mindestens 20 Röhrchen Comet Banger zulegen damit es sich auszahlt. :(

  • ABA Pfeifpatrone und
    Pyrostar Leuchtsterne - beides abgeschossen mit 6mm Platz

    Link zu Bezugsquelle kan ich keinen angeben, habs beim BüMa vor Ort gekauft...

  • Zitat

    Original von hubert
    Das müsste "X" sein, also die gewohnten...! Oder ich hab's mit den Augen...


    Okay, kann auch sein. :))

  • Juchu, hab's dann wohl nicht mit den Augen!
    Die mit "GX" oder "RX" haben einen sehr deutlichen Roten oder Grünen Aufstieg.

  • Ganz klar die Comet Banger!!!!!!!!!!!!!! :new11:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • PM2 ist in DE nicht frei erwerbbar. Wären z.B. die "bösen, bösen" Pyroknall. ;) Aber kann ja auch gut sein, dass er sein Geld lieber in anständiges Feuerwerk steckt, wo man auch wirklich was fürs Auge hat.

    PM1 ist für mich auch eher "Spaß an der Freud", denn wirklich von Effekten kann man da nicht sprechen. Da ist jede 3€ Batterie um den Faktor 10 besser.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (15. Januar 2009 um 02:00)

  • Ich schoss heuer das erste Mal mit meinem neuen Gasrevolver zu Sylvester, jedoch habe ich mich vorher rechtlich nicht schlau gemacht, dass ich heute mal im Web gemacht habe. Wenn man sich z.B. diesen Beitrag durchließt…klick…da rinnt es mir kalt über den Rücken. Da ich kein Landwirt bzw. Großgrundbesitzer bin, werde ich es in Zukunft auch unterlassen und wie Mr.Mito geschrieben hat, jede Aldi Rakete gibt in Wirklichkeit mehr her, kann ich im inzwischen auch beipflichten. Naja, dafür kann man sich als Sammler 1Stück im Jahr mehr gönnen und man hat den großen Vorteil, bei guter Pflege, wird man in 20Jahre auch noch Freude mit der jungfräulichen Waffe haben.

  • Hi,

    du bist doch aus Ösiland, bei euch sieht das doch alles anders aus!
    Nur wie weis ich nicht genau, weil ich bin ja ein Kraut (der das Zeug noch nicht ein mal mag) und kein Ösi.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wenn man im Web stöbert, findet man fast nur Deutsche seiten! Ich denke aber, von der Gesetzgebung gibt es kaum unterschiede. Nur bei den komischen Vogelverschrecker, die darf man kaufen...aber verschiessen glaube ich auch nicht.
    Jedenfalls mache ich mich in den nächsten Tagen über das Recht in Österreich schlauer und wenn ich einen Richter anschreiben muss!!!

    Kennt zufällig hier jemand eine Ösi Seite, wo man sich über das Recht von Schreckschusswaffen und verschiessen über Pyromuni schlau machen kann??? Natürlich für Österreich....

  • österreich :

    reine pyroknallpatronen ilegal

    mit schweif bin ich mir nich ganze sicher

    comet knall patronen mit effekt ( leucht kugel als verzögerer ) legal

    so wurde mir das in 2 all jagtgeschäfte beim ski fahren gesagt ... und da sie beide mit dem was sie sagen über einstimmten denke mal das was wahres dran ist

    edit : das thema österreich und ssw wurde heir doch schon 1000 mal geklärt .... kein kws nötig und auch nur auf befriedem besitz .... so war das glaube ich ( kein gewähr )

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (15. Januar 2009 um 12:46)