Erstes AIPSC 2 Gun Match in Bonn

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2010 um 22:55) ist von Drangdüwel.

  • Zitat

    Original von Twiggy_ramirez
    Ich würde die leute die sich bereits für das Match angemeldet haben, bitten sich nochmals kurz hier im Thread zu melden,
    sowie auch alle die sich noch anmelden möchten, dieses bald zu tun und sich auch danach in diesem Thread zu melden.

    Danke ;)

    Hi,

    Christine K. und Gerald R. aus Berlin sind angemeldet und werden bereits am Samstag erscheinen.

    Liebe Grüße und bis bald

  • Zitat

    Original von Levitator
    [quote]Original von Twiggy_ramirez
    Ich würde die leute die sich bereits für das Match angemeldet haben, bitten sich nochmals kurz hier im Thread zu melden,
    sowie auch alle die sich noch anmelden möchten, dieses bald zu tun und sich auch danach in diesem Thread zu melden.

    Danke ;)

    Also Michael H. aus Bielefeld kommt auch auf jeden Fall, bringt evtl. auch noch einen Gast mit (der allerdings nicht schießen wird)
    Ich schaue vermutlich auch Samstag Abend schon rein (sonst lohnt der Weg nicht).
    Zwar habe ich es nicht ganz so weit wie die Berliner aber ... ;)

    Wenn jamand sich noch eine Waffe leihen möchte, ich werde folgendes mitbringen, darf auch jeder gern verwenden:

    TM Glock 17 (Standard)
    TM Hi Capa 5.1 (Open)
    CA MP5 A2 (Standard)
    TM G 36c (weiß noch nicht)

    Ob ich selbst wie gemeldet "Open" schieße weiß ich noch nicht genau - vielleicht kann man die Meldung vor Ort ja noch ändern. :confused2:


    Freu mich schon, Gruß,

    Micha

  • Ich muss mit Bedauern mitteilen, dass das AIPSC 2 Gun Match am 15.02.09 wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden wird.
    Das gesamte Team bittet um Verständnis.
    Ein Training wird aber natürlich für jedermann angeboten.

    MfG
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Hallo zusammen,

    hättet Ihr Lust auf ein Treffen am Samstag, 14.02., Nachmittag / Abend in Bonn zum gemeinsamen Kennenlernern, "Klugscheißen" und "Dämlichquatschen" ?

    Vorschlag:
    aktuell-Nachrichtentreff
    so gegen 18:00 Uhr
    Gerhard-von-Are-Straße 8
    53111 Bonn
    (Nähe HBF)

    Beschreibung: Webseite

    Gebt mir bitte nen Tipp, dann kann ich einen Tisch reservieren.

    Cheers !
    Gerald

  • Es war ein spitzenmäßiges Wochenende bei den Kameradinnen und Kameraden in Bonn !

    Hat echt Spaß gemacht und wir haben viele gute Ideen mitgenommen.

    Wir freuen uns auf das nächste Treffen - ich denke mal bei UNS.

    Beste Grüße aus Berlin