Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2009 um 13:00) ist von pmarinellis.

  • Willkommen im Forum! :n12:

    So ein Problem mit der Walther P22. Also nach ca 150Schüssen stellte sich das Problem heraus. Nach jedem weiterem Schuss fliegt der Schlitten nach Vorne ab. Ich hab eine Vermutung, dass der Demontagebügel schrott ist. Jedenfalls wenn ich die Waffe öffne ist das Plastik am vorderen Teil abgesplittert. Umarex meinte, dass sie mir nen neuen Demontagebügel zuschicken, jedoch kriege ich den Demontagebügel nicht ganz runter, wie kann ich ihn am besten tauschen.


    Danke Schonmal

  • Ein TIpp
    Schmeiß den in Zink gegossene Müll weg und kauf dir ne Röhm ;)
    Nur als Tipp wenn dir deine Gesundheit was wert ist.

    Um mal vom Tipp wegzukommen.
    Man findet hier im Forum oft Explosionszeichnungen die das (glaub ich ) erklären.
    Frag mich aber jetzt nicht wo.
    Sonst auf die Profis warten ;)

  • Wenn du noch Gewährleistung auf die Waffe hast, reklamiere beim Händler.

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Die P22 zerlegen geht aber?

    Wenn ja, dann komplett zerlegen, Federführungsstange raus und dann den Demo-Bügel entfernen. Wenn das nicht klappen sollte, hat sich mglw. ein Teil des abgesplitterten verklemmt.