Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2009 um 09:10) ist von Tilvaltar.

  • bevor ich hier auf andere beiträge verweise, geb ich dir mal ne kurze antwort, ansonsten mal die suche betätigen.

    gute blowback waffen: o.g.

    ohne blowback: walther cp88, beretta 92fs

    ups, noch gar nicht gesehen dass gunimo schon geantwortet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von mrniceguy77 (10. Januar 2009 um 18:39)

  • Zitat

    Original von mikek
    welche co2 pistole mit blow back ist den die präziseste?


    Die Desert Eagle. Die ist groß, schwer, hat einen langen Lauf und keinen allzu harten Blowback-Effekt. Ich habe ziemlich über ihre Präzision gestaunt. Beidhändig aus fünf Metern war es für mich kein Problem, immer eine etwa 2-Euro-Stück-große Fläche zu treffen. Eine Zieloptik (ein Red Dot) kannst du auf der Weaverschiene montieren.

  • ich habe mir überlegt das ich mir doch lieber ohne blow back kaufe weil ich lieber präzision haben will nun miene frage welche co2 waffe ist gut ist die gut? wie ist die treffsichertheit? oder könnt ihr mir noch andere empfehlen die nicht so teuer sind

  • mikek Du kannst Beiträge auch Editieren. Deine Frage nach dem Schlittenfang hat goose969 schon beantwortet : Nein.
    Könntest Du dir den ganzen Thread durchlesen ? Dort werden deine Fragen schon beantwortet. Und nutze bitte deine Shift Taste die Beiträge sind sonst schlecht zu Lesen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von mikek
    ich habe mir überlegt das ich mir doch lieber ohne blow back kaufe weil ich lieber präzision haben will nun miene frage welche co2 waffe ist gut ist die gut? wie ist die treffsichertheit? oder könnt ihr mir noch andere empfehlen die nicht so teuer sind


    Wenn es günstiger und trotzdem gut sein soll, nimm die RWS C225. Die ist vom selben Hersteller wie die Walther CP88 und Beretta 92 FS, ein gelungener SIG-225-Nachbau und kostet bei Schneider 119 Euro. Zubehör wie Montagen findest du hier. Und ja, die C225 ist ziemlich präzise. Allerdings ist sie nur eine Kurzwaffe, kein Gewehr.