Problem Walhter P88

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2009 um 16:50) ist von DMark2oo6.

  • Hi,

    wenn dir der Kratzer nicht gefällt dann reklamiere sie.
    Du hast Neuware gekauft und die darf sowas nicht haben.

    EDIT: schau mal genau hin, das ist bestimmt der Adler mit dem N also das Beschußzeichen.
    Das ist dann normal!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (9. Januar 2009 um 15:49)

  • nach 10 mal hingucken und putzen (hab schwarze hände von der knarre) sieht es echt aus wie ein adler... aber naja wenn man net mit der lupe guckt siehts echt aus wie ein hässliger katscher !!

    :huldige:

  • EDIT: Schöne Waffe hast du da. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. Januar 2009 um 16:48)

  • meine 88er is schöner :P

    ich hatte noch nie n problem mit meiner die hat mittlerweile bestimmt 700 schuss durch

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • Das ist der BESCHUSS-ADLER sein *lol* das heißt die Waffe ist geprüft ;)

    Den hat jede Waffe, sogar die Scharfen :lol:


    Als mach dir keinen Kopf das hat seine Richtigkeit ;)


    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (9. Januar 2009 um 19:29)

  • Zitat

    Original von Rewind

    Schwarze Hände von der Brünierung? :confused2:

    Bei matt gebeizter Waffe, viel befummeln und etwas Öl geht das ! :crazy3:

  • ...bin ich ja froh die vernickelte (613er) zu haben...ich finde die super...und trotz aller gegenläufigen Meinungen hatte ich mit Ihr noch keine Probleme.Alerdings steht sie mitlerweile auch in der Vitriene...würd mich schwarz ärgern,wenn die doch noch kaput gehen würde...

  • Zitat

    Original von Rewind
    Das hab ich noch nichtmal bei meinem 8mm "Faustkeil" Made in Italy gehabt.

    Die sind ja auch mit so einer schwarzen Jauche übergespritzt, daß ist inzwischen haltbarer als die Mattbeize von Ogottogott :n17:.
    Wobei man ehrlicherweise sagen muß, daß die Qualität der Mattbeize von Waffe zu Waffe schwankt, aber einige Exemplare scheinen nur berußt zu sein, so wie die abfärben. :confused2:

  • Meine P88 nickel hat da vorne auch ganz klar den Adler. Hab zum Glück noch die ältere PTB und ich muß sagen: diese Waffe ist so resistent gegen Hülsenklemmer wie kaum eine andere. Selbst meine Mauser HSc 90 kommt da nicht mit. Warum nur mußte Umarex die Neue so übel verhunzen? :(

  • In meiner Vitrine steht eine Ogottogott P 88, mit aktueller PTB 764 und Beschuß von AF = 2005, bei der ist gottseidank noch eine Glanzbrünierung gemacht worden. Ist halt ein schöner Taugenichts :crazy2:. An meiner P 22 von 2006 ist schon diese matte Beize darauf und vom Anfassen teils auch schon runter. :evil: