Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2009 um 11:20) ist von Christian.

  • Hey Leute gibt es eigenlich einen vernickelten Multishooter iregntwo zu bestellen würde mich wirklich interessieren weil die meistem sind nämlich rot und das passt nicht zu einer vernickelten reck miami ???

  • Kauf dir den und sprüh ihn um. :D
    ich ha keinen anderen gesehen.

    mfg Moritz

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Einfach mal bei den Herstellern anrufen und nachfragen, ob sie dir den extra anfertigen könnten.
    Kostet paar € aber wer Wert darauf legt kann es dann auch zahlen.
    Oder selber anfertigen, die Vorraussetzung ist dann, dass man dafür keine 2 linke Hände hat :crazy2:

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    Einfach mal bei den Herstellern anrufen und nachfragen, ob sie dir den extra anfertigen könnten.
    Kostet paar € aber wer Wert darauf legt kann es dann auch zahlen.
    Oder selber anfertigen, die Vorraussetzung ist dann, dass man dafür keine 2 linke Hände hat :crazy2:

    zwar nich viel geholfen aber trozdem danke ich rufe gleich montag an :new11:

  • Nimm' Dir 'nen Dremel mit ner Rundbürste und schrupp' den roten Lack runter. Danach bring' das blanke Ding dann zu einem Galvanik-Betrieb zum Vernickeln oder Verchromen - Fääättich!

    Ich habe in den diversen Shops auch nur rote" Perfecta's" oder "Noris'" gesehen ...

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von goose969
    Nimm' Dir 'nen Dremel mit ner Rundbürste und schrupp' den roten Lack runter. Danach bring' das blanke Ding dann zu einem Galvanik-Betrieb zum Vernickeln oder Verchromen - Fääättich!

    Ich habe in den diversen Shops auch nur rote" Perfecta's" oder "Noris'" gesehen ...

    danköö

  • Aber es ist doch eigentlich egal ob der Multishooter Rot, Grün, Blau oder Verchromt ist.
    Wenn der für Silvester Angeflanscht wurde sieht die Waffe (egal welche) sowieso etwas Unförmig und Kopflastig aus.

  • Es gibt noch ein Problem beim umlackieren, denn bei den ganz neuen sind die PTB Nummern gelasert (bei Umarex aber glaube ich noch eingeschlagen).
    Du darfst sie nicht unleserlich machen, ansonsten wirst du um selber machen nicht rum kommen.

    Die Dinger giebt es nur in Rot oder Orange. Umarex oder Noris.

    Es gab mal einen blauen 6er Becher, den gibt es aber nur noch gebraucht und zu sehr hohen Preisen.

    Gruß C.C.

    P.S. mir fällt gerade auf hat sich eh erledigt, er ist ja Gesperrt!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (4. Januar 2009 um 11:20)