Welche Platzpatrone ist am besten ??

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 11.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2009 um 17:09) ist von Floberto.

  • Welche Munition die beste ist? Da habe ich eine Antwort für dich.


    Probiere es aus.


    Meine HW94 funktioniert mit UMA, RWS und PTS hervorragend. Meine Vektor funktioniert nur mit Fiocchi und meine RG96 funkioniert gut mit RWS, Umarex und Fiocchi.

  • Nett dass du mir sagst was mir egal zu sein hat und was nicht.
    Ich find die Schachteln um einiges angenehmer. 1. sieht man sofort wie viele noch da sind und 2. sind die Schachteln einfach praktischer zum Lagern und transportieren. Meine Frage warum ein renommierter Munitionshersteller die Patronen einfach in eine Dose schüttet scheint mit nicht ungerechtfertigt.

    Hochachtungsvoll...

  • Zitat

    Original von redbull-e30
    Wo kauft ihr eure Munition eigentlich immer?

    Was kostet da dann z.b. Pak von RWS 9mm im 50er Pack?

    Gruß

    also wenn du einige in kennst du in einer grossen stadt wohnst wie berlin kriegst du eine schachtel 50er munis von uma oder rws auch für 6 oder 7euro

  • Da ich nur Röhm habe (6mm und 9mm) und bisher nur Umarex und RWS getestet habe, muss ich sagen RWS bei Röhm Waffen. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, wieso bei den vielen schlechten Berichten über Umarex Munition, auch nur irgendjemand diese in seine Röhm Waffen packt. RWS ist doch nicht teurer als Umarex, zumindest die 9mm war bis vor kurzem noch billiger, jetzt ist sie gleich teuer.

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • Das kann ich auch nicht ganz verstehen, bei mir habe ich z.B eine Waffe erstanden wo diese Munition dabei gewesen war !
    Kaufen tue ich mir keine Umarex 9 PAK mehr !
    Habe dieses Silvester mit RWS und Fiocchi geschossen, es gab mit der Munition gar keine Probleme, egal welche meiner Waffen und das sind nicht wenige!
    Das einzige wo es mal wieder Klemmer gab, war die Umarex Munition und die Walther Stopblitz!
    Sonst gar keine Probleme, den entweder liegt es an den Waffenmodellen selber, dem Verschleiß, Schlampige oder übertriebende pflege und zuletzt erst die Munition !

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (3. Januar 2009 um 20:53)

  • Zitat

    Original von cal.177
    6€ für ne 50er Packung RWS im Ladengeschäft?

    nicht im ladengeschäft es gibt leute die sowas verkaufen brauchst kontakte also ich habe dieses jahr 200munis MFS für 25euro bekommen.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    ups orry, das sollte hehlerware heissen.

    ja ok ich gibs zu 1mal ist die hülse nicht ganz raus gefallen aber die restlichen 199 alles perfect kann ich nur empfehlen

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Kosovali_BLN

    Auf solche Postings wie deine oben können wir gerne Verzichten. Wenn dir einer auf der Straße irgendwelche Muni andreht ist es dein Problem, möcht lieber nicht wissen wo die vom LKW gefallen ist. Also halte dich damit bitte zurück, sonst endet deine Karriere relativ schnell bei uns.

    Gruß
    Thomas (Admin)

    Hab ich jetzt was beleidigende oder was schlimmes gesagt oder wieso ermahnst du mich jetztz ?!?

  • (Danke Para)

    Ja dass man Muni auch iwo auf Umwegen günstig bekommt ist mir auch klar. Nur interessiert das hier keinen.
    Also meiner meinung sind 10€ für die 50er RWS ziemlich die untere Grenze. Das gilt allerdings für Onlineshops. Im Laden hier in Wien (wo ich auf Teufel komm raus nur Umarex bekomm) kosten die 50er UMA 15€ - 20€ (!)

    Um der ursprünglichen Frage etwas hinzuzufügen. Den bei P.A.K. ist RWS auf jeden Fall eine der besten Hersteller. (auch wenn mich die Dosenverpackung stört - siehe oben ;-))

    EDIT: @ Kosovali_BLN

    ...man muss halt Kontakte haben (um 200 PAK um 25€ zu bekommen) klingt nicht so als ob da alles ganz mit rechten Dingen zuginge, deshalb die Ermahnung

    Einmal editiert, zuletzt von cal.177 (3. Januar 2009 um 22:51)

  • Zitat

    Original von Kosovali_BLN

    Hab ich jetzt was beleidigende oder was schlimmes gesagt oder wieso ermahnst du mich jetztz ?!?

    Das steht doch in meinem Posting drinnen. Im Gegensatz zu deinen Postings und Threads schreib ich all das rein was du dazu wissen musst. Deine Threads die du erstellst sind die reinste Katastrophe wie z.B. der wo es um Flecken auf einem Lauf geht. Im Startposting einen brocken hingeworfen in der Hoffnung die Meute springt drauf an und fragt was das genau ist. Entweder du reist dich zusammen und schreibst vernünftige postings mit Hand und Fuß oder du lässt es weiterhin bei deinen Brocken die du dann den Armen geben kannst, hier aber nicht mehr. Du hast die Wahl.

    Gruß
    Thomas

  • Ich möchte (im Gegensatz zu einem anderen User) nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich das mal in diesen "Munitionsthread:

    Was ist das für Munition? (Links die Schachtel mit dem "Made in Germany" Schriftzug)

    Hab ich noch nie gesehen ???

    Lg. cal.177

    Einmal editiert, zuletzt von cal.177 (4. Januar 2009 um 01:25)

  • Oh danke für die rasche Antwort. ..und ich hab gehoft dass es PAK 9mm in so einer schönen Schachtel gibt :n17:
    lg.cal.177