Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2009 um 00:22) ist von jhnnyblaze07.

  • Hi,

    schau dir die Testberichte zur Colt 1911 von Umarex an.
    Ist die selbe Waffe.

    Es ist eine der wenigen Umarexen gegen die ich nichts einzuwenden habe.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    wie heißt das nochmal wenn die muni leer ist und der schlitten hinten bleibt?

    Schlittenfang!


    Groß, laut, 9mm P.A. und Schlittenfang?

    Röhm RG96!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Seid gegrüßt,

    Mich hatte es gestern mal wieder in meinen Stammladen gezogen und das ganze mit einem leichten Hintergedanken einer Neuanschaffung. Klar war das es eine 1911 werden sollte....

    Fest im Auge hatte ich die 1911 in der SW Edition, allerdings wurde mir dann DIE Alternative aufgezeigt. Die Colt Coverm. 1911 A1 in der DARK OPS Edition. Optisch nicht nur für die "Vitrine" ein Hingucker sondern auch im Gesamtfazit eine echt lohnenswerte Anschaffung. Ausführliche Tests kommen in 2 Stunden und 15 Minuten....ich werde sehen wie sie sich im Vergleich zur P88 so wie der Baretta schlagen wird.

    Technisch bislang glatter Durchschnitt und für Umarexverhältnisse Qualitativer als man es gewöhnt ist ,Komfort und Bedienbarkeit ist einfach hervorragend rustikal und robust wie man es von einer 1911 erwartet.

    jhnnyblaze07 allerdings solltest du dir vor Augen führen für was du selbige benötigst, deine Auswahlkriterien sind eher Klischeehaft "lang und bumbum soll sie machen". Machen sie im übrigen allesamt gleich gut.... ;)

    Grüße aus der Pfalz und einen guten Rutsch
    Felix

  • Push macht man hier bei uns nicht!

    Antworten kommen schon, nur heute sind wir noch mit was anderem beschäftigt! ;)


    Also es ist ratsam RWS Mun zu nehmen da die Waffe damit gut funktioniert.
    Man kann auch andere nehmen, aber damit kann es hier und da zu Klemmern usw. kommen.

    Lauter ist RWS.

    Becher ist bei.

    Ostheimer verschickt neutral verpackt!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!