Diskussion Schreckschusswaffen Silvester 2008

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 9.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2009 um 04:44) ist von Medjay.

  • Ich hab zu Silverster ne 2 Jahre Alte Bond-P99 benutzt und war sehr Enttäuscht von der Waffe. (frisch aus 2. Hand gekauft).

    Das Vorhaben: Beide Magazine vollgeladen um vor 12 mal n paar Testschüsse abzufeuern. (Beim Kauf-Funktionstest hat man nicht unbedingt 15 Schuss inner Tasche um zu Testen wie die SSW Geht...).

    Die Durchführung: Auf den Parkplatz vor der Siedlung gestellt, Waffe rausgeholt, Magazin rein, Durchgeladen und Feuer Frei.

    Was Passierte: Von den ersten 6 Schüssen waren 3 Blindgänger, da die Patrone den Lauf verfehlt hatte und nach oben aud dem Auswurf guckte. Die Weiteren Schüsse mit langerem Abdrückintervall gingen bis auf 2, wo sich die Alte und neue Patrone im Auswurf verkeilten. Später dann "nur" mit 10 Schuss pro magazin probiert... Probleme der SSW waren nicht gerade sehr zurückgegangen. Letztendlich ist nur 1 der 100 Patronen unverschossen weggekommen.

    Wegen den Problemen werd ich vllt. mal demnächst zum Waffenladen 2 Ecken weiter gehn und Fragen was da los ist.

  • Zitat

    Original von Bond`s P99
    Die Durchführung: Auf den Parkplatz vor der Siedlung gestellt, Waffe rausgeholt, Magazin rein, Durchgeladen und Feuer Frei.

    Und das nächste mal bitte in den eigenen 4 Wänden oder dem Schießplatz Schießen, und nicht auf einem öffentlichen Parkplatz.

  • Was ich vermisse,ist n Bericht über die Record 15-9,bin ich denn der einzige,der das Ding mal benutzt hat?Ich hab meine gestern,nach Rücksprache mit SWS,zurückgeschickt...Mal gespannt,was passiert...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!