So ruhig vor Silvester ??

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2009 um 09:25) ist von HorstS.

  • Hier in Hamburg ist auch kaum was los. Letztes Jahr ging hier mehr ab.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • So ich habe grade erstmal etwas Aktion gemacht ! Muss sagen die Mercury Patronen sind 1A ! Zumindest gab es keinerlei Stöhrungen bei der RG 800 und der Walther PPK! Zudem ist Sie sogar fast so laut wie eine 9mmR ! :new11:
    Die Reck Miami 92 hat mit RWS und Fiocchi einwandfrei Funktioniert! :huldige:

    Zu den anderen Waffen bin ich noch nicht großartig gekommen! nach 12 Uhr mehr !

    MFG
    Cannyblue

  • Am Stadtrand von Wien sieht man immer wieder Raketen aufsteigen und es wird auch geböllert aber es hält sich noch in grenzen.
    Ich habe vorhin mit meiner RG100 auch 50 Schuss mit Heulern und Signalsternen rausgeballert.

  • Jaja, ich werde mich demnächst auch mal nach draußen bewegen und mal etwas Stimmung machen. Allerdings versuche ich erstmal die Böller wegzukriegen :D.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Jetzt scheinen alle beim Essen zu sein, es ist fast ruhig draussen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • oder am Saufen :laugh:!!
    Habe bisher etwa 120 Schuss 9mmR verschossen,
    etwa 130 Schuss 9 PAK
    und etwa 250 Schuss 8mm Knall !
    dazu einige Pyros, also die Titanspeed und Zink Orchidee sind echt am Besten!
    aso und noch etwa 20 Schuss 35 Knall ! :new11:

    Mal schauen was noch kommt ! *lol*

    Knallen macht irgendwie hungrig :laugh:

    MFG
    Cannyblue

  • Bei uns gings vor ner 3/4h schon ein wenig rund. Die ganzen Kiddies die nicht bis 12 Uhr wach bleiben dürfen/können....letztes Jahr bin ich um die Uhrzeit auch schon mal raus und habe ein paar Effekte raufgeschossen. Da sind denen die Kinnladen runtergefallen. Als dann bei denen ein paar Gäste angekommen sind, haben die gefragt "Habt ihr das alles schon verböller?"...Nö, da ist Jemand der schießt mit ner Leuchtpistole, ich glaube das ist von dem!"...Leuchtpistole...klar, war der Little Joe... :)) Und die Effekte sind bei uns in den Garten geflogen, die sind allerdings auf der anderen Straßenseite, das heißt die Pyros hätten in der Luft eine 180°-Wende machen müssen. Schieße immer bei uns übers Haus, wenn die dann abgebrannt sind landen die Reste bei uns im Garten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Titanspeed, sag ich doch die sind :n1:
    Ich habe meine Restschachtel vom letzten Jahr leider eben schon verschossen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Japp die dinger sind richtig laut !! *lol* Packe mal 4 Stück in einen 4er Aufsatz !
    Na prost mal zeit ! :huldige:
    seitdem habe ich einen leichten Tinitus ! :crazy2:

    MFG
    Cannyblue

  • So jetzt geht es bei uns wieder los!

    Und ich werde jetzt auch erstmal wieder die Bösen Geister vertreiben gehen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Der Anfang ist gemacht 6 Rote Leuchtsterne mit der P08 und 10 Schuss mit der Vorderschaftrepetierflinte, aber keiner erwidert mein Feuer, sitzen wahrscheinlich alle beim essen

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Zitat

    Original von AfH86
    Der Anfang ist gemacht 6 Rote Leuchtsterne mit der P08 und 10 Schuss mit der Vorderschaftrepetierflinte, aber keiner erwidert mein Feuer, sitzen wahrscheinlich alle beim essen

    Du hast sie überrascht! Jetzt rennen sie wie aufgescheucht durch die Wohnung, stopfen sich die Taschen mit Feuerwerk voll und planen eine Gegenoffensive!

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • darauf hab ich bei mir auch schon gehofft. naja geh dann wohl gleich mal zu nem kumpel rüber. Da wird nachher dann noch ordentlich gefeiert. und hoffentlich auch geknallt :P

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • So ruhig wie dieses Jahr war es noch nie!

    Ich höre nur aus der Ferne etwas!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • Wie macht Kinder froh ? - Man nehme eine Waffe und ein paar Pyro's und schieße sie nach einander hoch.

    Zur Belohnung kriegt man viele *Ah*, *Oh*, *Geil*, usw.

  • Zitat

    Original von GonzoShaker
    So ruhig wie dieses Jahr war es noch nie!

    Ich höre nur aus der Ferne etwas!

    dem kann ich mich nur anschließen, macht irgendwie auch keinen Spaß wenn man keinen "Gegner" hat den es zu übertönen gilt :(

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Ich bin auch überrascht, wie wenig hier los ist. Wir waren vorhin (ca. halb sieben) kurz am Rhein (auch um meine "Stalin-Orgel" zu testen) und waren scheinbar die einzigen die ein wenig Krach gemacht haben. Ein Fahrradfahrer (Mitte/ Ende 30) hielt sogar an und freute sich, wenigstens etwas Feuerwerk sehen zu können.

    Was ist nur los?

    Nicht mal Kiddies, mit den üblichen Aldi-Tüten unterwegs. ???

    Fördermitglied des VDB.