Messer bei Egun kaufen??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 16:30) ist von Peng!.

  • Morgen Zusammen
    Ich habe vor mir ein "schneidiges " Messer zu kaufen.
    Habe mal bei Egun geschaut. Dort werden Messer für 55€ Sofort Kauf angeboten, Normal Preis 250€.
    Geht das mit rechten Dingen zu?? Oder verkaufen die dort irgendwelchen China Schrott
    Vielleicht hat ja einer von euch Messer Profis da schon Erfahrungen gesammelt.
    Herzlichen Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Morgen Stefan
    Doch schon einer wach *lol*
    Ne, is schon klar. Das mit den Bewertungen ist immer sone Sache.. ob da immer die Wahrheit gesagt wird:::
    Ich kann mir bloss nicht vorstellen. das ein Damast Messer was sonst .. sagen wir mal 300€ kostet, jetzt nur 55€ kostet. Da muss doch was faul sein.. Oder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Hi,

    kann schon sein das was faul ist, z.B. geklaute Ware oder Plagiate aus China. Gab es bei eBay auch schon oft. Das dumme daran ist wenn du es kaufst biste in DE auch mit dran weil du es gekauft hast. Es sei denn du zeigst es wenn du es merkst gleich an. Sonst hat man da eine ganze Menge Ärger aus der man ohne Anwalt kaum raus kommt.

    Bei solchen Sachen wo offensichtlich Neuware zu Schleuderpreisen als Sofortkauf angeboten wird bin ich immer sehr Vorsichtig.
    Wenn es über eine Auktion läuft und billig weg geht ist das i.O. aber per Sofortkauf??? Keiner hat was zu verschenken, mit hat mal ein Örtlicher eBay Händler (Haustierartickel vertriebt der nur über eBay) bei allem was mehr wie 30 bis 40% billiger per Sofortkauf angeboten wird sollte man erst mal schauen wo es her ist und wie es zu so einem Preis kommen kann. Denn dann würde der Händler im normalfall keinen Gewinn mehr machen können.
    Wohl mit einer Ausnahme, wenn die Ware aus einer Insolvenzauktion stammt, da kann man wohl als Händler sehr billig kaufen und kann dann natürlich auch zu Spottpreisen anbieten.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Was für ein Messer isses denn?

    Name, Hersteller?

    Bei vielen großen Messermarken (Benchmade, Cold Steel, Spyderco, etc...) gibts Plagiate, die leider nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind.

  • Ist das einer dieser Verkäufer dem im Ausland sitzt und wo 100 Auktionen täglich dazu kommen? Wenn ja, lass es das ist einfach nur Müll und nachher kriegen sie dich noch dran.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Hi
    Man darf ja keine Links zu laufenden Auktionen posten. Der Messerhersteller ist Izumi Ichiago .
    Das Messer soll in Japan 285€ kosten und er verkauft sie für 52€
    Find ich schon komisch
    Danke euch für eure Bemühung
    Gruß Axel
    PS Habt ihr eure Waffenkoffer schon gepackt?? *lol*

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Schon mal auf die Idee gekommen, dass er den hohen Preis nur hinschreibt um sein Angebot möglichst günstig erscheinen zu lassen?
    Wird doch im Prinzip überall so gemacht, erst nen hohen Preis hinschreiben, den dann reduzieren, damit der Kunde 10000% spart....
    Es sei denn, du kennst dich mit dem Messer aus und kennst den tatsächlich gebräuchlichen Verkaufspreis, dann wäre ich auch vorsichtig.

  • Zitat

    Original von Axel1957

    PS Habt ihr eure Waffenkoffer schon gepackt?? *lol*

    Na klar!

    Hier:


    Ich wünsche allen CO2air-Usern viel Spaß heute nacht, einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2009! Bleibt gesund!

    :party: :n11: :n11: :n12: :n11: :n11: :party:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.