User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 108.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • :new11:hallo stammtischler!!! :new11:

    danke für eure nette einladung!!! den termin für das nächste treffen was stattfinden soll werde ich mir auf jeden fall versuchen frei zu halten,wenn die arbeit nicht quer kommt.
    also ich für meinen teil würde es sehr begrüssen,wenn das treffen auf einen samstag nachmittag stattfindet, ich denke da hat jeder etwas luft von der arbeit ... :tine:

    was das mitbringen von :direx:selbstverständlichen :F:waffen angeht, würde ich vorschlagen, dass wir das thema armbrust und co. sowie pfeil und bogen erstmal im heimatlichen gefilde lassen, nicht dass wir uns versehentlich umbringen, denn das sind wirklich gefährliche waffen ;) :new2:

    ich denke das kann jeder nachvollziehen, airsoft, lupi und lg wären sicher sehr interessant, da wird der eine oder andere sicher nette sachen kennenlernen (:)

    ich werde/würde erstmal meine pressluftpistole mitbringen

    so, also ich freu mich auf feedback von euch und oder pn`s und auf das absehbare treffen!!!

    nette grüsse an alle

  • Also pupsnase hat nur Bogen/Armbrust... also würde ich vorschlagen jeder bringt mit was er will ^^

    Wasdas mitbringen von Zielen angeht würde ich sagen das auch jeder was mitbringt weil es ja net sein kann das pupsnase alles stellt :)

    Kleine frage
    Wie sieht es mit dem Grillen aus? hat dazu jemand lust? also ich wäre schon irgentwie dafür :) (da bringt dann natürlich auch jeder was mit)

    LG raidmaX

  • Leider habe ich bisher nur zwei Reaktionen zu den Terminen bekommen.
    Für den einen ist der 31.1 schlecht für den anderen passt der 7.2 nicht so gut.
    Deshalb noch meine Aufruf:
    Leute sagt bescheid welcher Termin passen würde.
    Bis jetzt habe ich:
    Meine wenigkeit : ich kann man 31.1 und am 7.2
    raidmaX : am besten am 7.2
    Sniper Teddy : am besten am 31.1

    Also meldet euch.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von raidmaX
    Wasdas mitbringen von Zielen angeht würde ich sagen das auch jeder was mitbringt weil es ja net sein kann das pupsnase alles stellt :)

    LG raidmaX

    Moinsen :winke:

    Also, ich könnte meinen "Schießkasten", (mit diversen Metallzielen) mitbringen. Ist zwar etwas schwer und sperrig, aber sollte gehen... ;)

    Vielleicht bringt ja noch jemand Scheiben mit, falls Ihr lieber auf Scheiben schießt.

    ...dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (13. Januar 2009 um 13:18)

  • scheiben könnt ich auch mitbringen. mal sehn vielleicht hab ich bis dahin ja noch n paar fun ziele gebastelt (falls ich von meiner airmagnum loskommen sollte :n1:) *schwärm*

    Computer sagt nein ^^

  • So, ich habe eben noch eine PN bekommen.
    Jetzt ist klar das wir uns am 31.01.09 treffen. So gegen 16 - 17:00 Uhr würde ich sagen.
    Ich schicke dann morgen die Einladungen mit der Karte raus.
    Bringt alle ruhig euer Waffen und Scheiben mit. Ich habe noch einige LG Scheiben und die Metall Ratte.

    Also, bis denne

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Moin Jungs,

    ich wäre sehr für den 31.01.

    Ich könnte als Ziele ein paar verschiedene 14x14-Scheiben (10m LG, Herzen, 5er Spiegel LG) nebst Kugelfang mitbringen. Und abgeschossene SSW-Hülsen, falls daran Interesse besteht.

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Moin moin,

    schickst mir auch ne Einladung Joachim? Wenn mir mein Chef nicht kurzfristig dazwischen funkt, würd ich Euch gerne kennenlernen.

    Komme vom Dorf, etwa auf der Hälfte zwischen Bremen und Brhv und würd mit ner FWB 300s mit Walther 8-32 FT ZF anrücken... :new11:

    LG, Stewie

    Stewie Griffin: Tja Broccoli. Mutter sagt du wärst gesund. Aber ich befürchte ich bekomme dir nicht! Die erste Regel eines Krieges lautet seinen Feind kennen. Und ich kenne das! Kälte vernichtet Broccoli!!!

  • Zitat

    Original von StewartGilligan

    Komme vom Dorf, etwa auf der Hälfte zwischen Bremen und Brhv und würd mit ner FWB 300s mit Walther 8-32 FT ZF anrücken... :new11:

    LG, Stewie

    Moinsen Stewie :winke:

    Du kommst vom "Dorf"... ;D - na da tippe ich mal... Dorf - "hagen" oder Hoope ?

    Ich war vor ein paar Jahren noch sehr aktiv dort im Hoope Park, mit dem MSC-Delmenhorst & ACN (Autotrial)... ;)

    Schön, das Du auch erscheinen willst, umso mehr Leutz umso interessanter wirds, also bye bis denne... :new11:

    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Nah dran, komme aus Bramstedt :ngrins:


    Hab mehrere Bekannte beim ACC Kirchwistedt, daher ist mir der Hoope Park und die Szene nicht ganz unbekannt ;D

    LG

    Stewie Griffin: Tja Broccoli. Mutter sagt du wärst gesund. Aber ich befürchte ich bekomme dir nicht! Die erste Regel eines Krieges lautet seinen Feind kennen. Und ich kenne das! Kälte vernichtet Broccoli!!!

    Einmal editiert, zuletzt von StewartGilligan (20. Januar 2009 um 20:11)

  • So, ich habe die PN´s raus geschickt.
    Wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte kurz per PN bescheid sagen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hey Teddy,

    Du wohnst doch auch in Walle richtig?
    Wenn ich mich richtig erinner dann wolltest mich am 31. mitnehmen?
    Im moment laufe ich auf krücken und daher wie schon erwähnt nicht so mobil ^^

    Im mom hat das Stadtamt meine Diana 31.
    Hoffe das ich sie bis dahin wieder habe.
    Sollte das nicht der fall sein hat doch sicher niemand was dagegen wenn ich trotzdem komme odeR?

    Bevor ihr fragt warum meine Diana weg ist:
    JA es hat damit zu tun das ich auf krücken laufe ^^
    wer genaueres wissen will kann mir ja ne PN schreiben.
    (darf ja hier keine unfälle rein schreiben :P)

    LG

  • Zitat

    Original von raidmaX
    Hey Teddy,

    Du wohnst doch auch in Walle richtig?
    Wenn ich mich richtig erinner dann wolltest mich am 31. mitnehmen?
    Im moment laufe ich auf krücken und daher wie schon erwähnt nicht so mobil...

    LG

    Hast PN... ;)

    Dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Stadtamt? Krücken? Ich bin ja gespannt auf Deine Story!

    Wenn der Grill angeschmissen wird, sagt noch rechtzeitig bescheid, damit ich was mitbringen kann! Wird wohl zu 99% klappen bei mir Samstag! ;D

    Stewie Griffin: Tja Broccoli. Mutter sagt du wärst gesund. Aber ich befürchte ich bekomme dir nicht! Die erste Regel eines Krieges lautet seinen Feind kennen. Und ich kenne das! Kälte vernichtet Broccoli!!!

  • Mist, hatte vergessen das ich am Samstag ne Grünkohlwanderung habe.. :(

    Also ich behalte das hier im Auge und versuchs zum nächsten Termin, wünsche Euch viel Spass!

    LG

    Stewie Griffin: Tja Broccoli. Mutter sagt du wärst gesund. Aber ich befürchte ich bekomme dir nicht! Die erste Regel eines Krieges lautet seinen Feind kennen. Und ich kenne das! Kälte vernichtet Broccoli!!!

  • Zitat

    Original von raidmaX

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    eine was? Grünkohlwanderung?
    was ist das?

    Das issn Kohlessen mit vorheriger Wanderung - mit Bollerwagen, mit seeeeeer viel LECKERLI drin... :alc:

    PS. wünsch Dir viel Spaß dabei, Stewart und guten Durst...prohooost :n12:


    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de