User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 108.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • Klar, ich weiß im Moment allerdings nicht wer alles kommt.
    Vielleicht können sich die Kollegen die kommen wollten noch mal zu Wort melden.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • hat jemand aus der runde hier eigentlich HW77/97K oder und ne 850 Air Magnum? das mit der diana is ja schnee von gestern... ich will ja jetzt unbedingt was mit starrem lauf... und ich stehe moment unentschlossen zwischen den beiden genannten gewehren... wäre super wenn die jemand hat und mitbringen kann, damit ich mir die beide im vergleich mal angucken, probeschiessen kann... wenn ich denn darf... ;)

    also 28. steht noch... und welche uhrzeit? und wie lange ungefähr? ich muss das früh wissen damit ich jemanden auftreiben kann, bei dem mein sohn dann so lange bleiben kann, ggf. sogar dort übernachten kann... ich weiß ja nich, wie lange ihr so gedacht hattet...

    EDIT... wo findet das treffen dann überhaupt statt? open-air bei dir joachim, oder wieder im keller?

    Einmal editiert, zuletzt von shogunstyle22 (19. Juni 2009 um 13:35)

  • Ich Besitze eine 850 airmagnum mit umarex schalldämpfer, ZF und zweibein. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist momentan kein zweibein montiert da mir beim letzten stammtischtreffen die schiene angebrochen ist und ich sie abgenommen habe. Ist n gutes Gewehr. Weiß allerdings noch nicht genau ob ich auch kommen kann da sich das bei mir immer recht kurzfristig entscheidet. geb aber noch bescheid sobald ich es weiß

    Computer sagt nein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bonehunter (19. Juni 2009 um 15:34)

  • Ich würde sagen wir treffen uns so gegen 15:30 - 16:00 Uhr. Da das Wette gut sein soll würde ich sagen wir gehen in den Garten, bei schlechten Wetter haben wir ja noch die Keller Variante. Ich schicke dir gleich noch mal einen Link mit meiner Adresse.
    Probeschießen stellt kein Prooblem dar, die Auswahl ist je nach dem wer kommt. Ich habe eine WLA und eine HW 40 in Kaliber 5,5 mm. Eine HW 97k hatten wir leider noch nicht da.

    Die Zeit ist Open End. Das ist echt schwer zu sagen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @ bonehunter: na dann will ich mal stark hoffen dass du auch kommst... ;)

    @ pupsnase: wär es denn nicht sinnvoller auf nem sonntag die kellervariante NICHT zu nutzen? ich meine, gesetzt den fall, dass du wieder irgendwelche löcher zu spachteln musst, hättest du dann ja eher wenig zeit, wenn nächsten morgen gleich wieder das gesamte kollegium aufer matte steht... :crazy2:

    Zitat

    Original von pupsnase
    Eine HW 97k hatten wir leider noch nicht da.

    Dat wär ja noch n grund mehr mir erst die 97K zu kaufen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von shogunstyle22 (19. Juni 2009 um 16:58)

  • Ab dem 25.6 sind Sommerferien da wird sowieso Saniert. Auf eine Wand mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an. Aber der Garten wäre mir auch lieber.

    Zitat

    Dat wär ja noch n grund mehr mir erst die 97K zu kaufen...

    Schaffst Du das noch bis zum 28 ? ;)

    @ Tailgunner667
    Schön noch einer mehr.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • nee ich denke das wird erst nach meinem geburtstag was... ich muss mich ja erstmal reich beschenken lassen, damit ich mir das leisten kann... :crazy2:
    also zum übernächsten treffen hab ich die dann auf jeden fall... entweder die 97K oder 850AM... aber ich denke die 97K...

    aber meine "gubbelige" HW25 bring ich mit... die hat ja sonst auch keiner glaub ich... die dürft ihr dann auch alle mal ausprobieren... so fern ihr wollt... :crazy2:

    EDIT... aber ich denke ihr werdet "leider" keine serienmäßige 97K spezial zu gesicht bekommen... ich werd die wohl optisch noch ein wenig aufwerten (lassen) (evtl. holz verdunkeln, spannhebel polieren oder bürsten lassen und vielleicht noch ein paar feine details... viell. noch teile der montage und den abzugsbügel polieren lassen oder so... mal sehn... wird ne überraschung) ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von shogunstyle22 (19. Juni 2009 um 17:39)

  • So, ich habe heute mein Auto abgeholt, hier also nochmal der Hinweis auf eine Mitfahrgelegenheit für Leute zwischen Aurich und Bremen.

    Die B88 ist auch schon in der Post, jetzt muss ich nächste Woche nur noch ein Vorhängschloss für die Tasche kaufen, damit ich nicht aus Versehen auf einem Rastplatz Amok laufe.

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    ... damit ich nicht aus Versehen auf einem Rastplatz Amok laufe.

    :laugh: wie geil...

    nich dass du noch aufm weg zum treffen herzlich von der hiesigen polizei eingeladen wirst um die dortigen räumlichkeiten mal von innen zu betrachten...

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    So, ich habe heute mein Auto abgeholt, hier also nochmal der Hinweis auf eine Mitfahrgelegenheit für Leute zwischen Aurich und Bremen.

    ...ja, nehm ich gern in Anspruch (ich schick dir vorher noch ne PN wegen meiner Adresse... ;-)) danke schon mal im vorraus... :huldige:

    Ich bring dann auch die Diana u. hw40 mit und das Pendel und Klappteddy.

    Also, byechen bis denne...

    ...dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von Lachmoewe

    Die B88 ist auch schon in der Post,

    Und, schon angekommen? Hast Du auch das Laufgewicht mitbestellt? Und machst Du ein ZF drauf oder schießt Du über die offene Visierung?

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Laufgewicht wollte ich mitbestellen, habe ich aber vergessen. :new16:

    Egal, erstmal schieße ich offen, wenn ich dann mal wieder zuviel Geld habe kommt dann höchstwahrscheinlich Montage, Glas und Laufgewicht dazu, mit der offenen Visierung werde ich Teddys Teddy wahrscheinlich nicht knacken. ;)

    €dit: Ja, das Gewehr ist schon da und ist schon gesetzeskonform für den Transport vorbereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Lachmoewe (26. Juni 2009 um 13:48)

  • mist hab ganz vergessen bescheid zu sagen... ich werds heute leider nich schaffen... ich hab meinen sohn heute den tag über und den wollte ich ungern zu ner "schießerei" mitnehmen... dafür isser mit seinen 4 jahren noch zu jung...

    hoffe ihr habt verständnis dafür... hoffentlich klappts dann beim nächsten mal... und dann mit der HW97K ... ;)

    gruß nils

  • So, das war ja mal wieder n schöner Nachmittag / Abend - hat Spaß gemacht sich mal wieder zu unterhalten und ein paar Dias und Pfeile durch die Luft zu jagen... :johnwoo:

    Danke auch nochmal an Lachmoewe für den Fahrservice...


    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von Sniper Teddy

    Danke auch nochmal an Lachmoewe für den Fahrservice...

    Da nich' für.

    Zitat

    Original von Lachmoewe

    ...mit der offenen Visierung werde ich Teddys Teddy wahrscheinlich nicht knacken.

    Wie konnte ich mich nur in mir und meinen Fähigkeiten so täuschen, höhö. :))

  • Jupp, war schön. Auch das Bogenschießen hat Spaß gemacht und die beiden Pfeile sind wieder Instandgesetzt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/