User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 108.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • Ja, großes Kino gestern Nachmittag.

    joachim
    Jepp, ich hab heute auch erst mal im Keller geschossen.
    Alles im grünen Bereich.

    Mit dem Wind ist es doch ein bißchen schwieriger als unter Laborbedingungen.

    Und man mußte sich ja auch etwas beeilen mir dem Schießen, weil sonst keine Ziele mehr standen *lol*

    Danke nochmal an Joachim der sich hier echt reinhängt :new11:.

    Gruß Lodi

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Wann wollen wir uns eigentlich wieder treffen ?
    Wie wäre es mit einem Namen für unseren Stammtisch ( den begriff finde ich eignetlich nicht so passend )
    Und was haltet ihr von Dogtags ?

    Ich habe übrigens meine WLA am Sonntag völlig zerlegt und gereinigt und gefettet.
    Nie wieder, das waren die schlimsten 2,5 Stunden meines Lebens bis ich das ding wieder zusammen hatte.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Moin moin, Ihrs :winke:

    Nächstes Treffen, hmm keine Ahnung, in 4 Wochen oder so... :nod:

    Warum ist Stammtisch unpassend, versteh ich nich, wie soll man dat denn sonnst nennen, Clubtreffen - hmm, passt auch nich, weil kein Club und warum unbedingt n Name...

    Willste jetzt ne IG draus machen - dann währe es jedenfalls sinnvoll, nen Namen zu suchen... ???

    Nen Name, da hätt ich schon ne Idee - Flying Dias Bremen, aber ich find n Name macht erst Sinn bei ner IG oder nem Club / Verein, aber wollen wir nen Club daraus machen - wohl eher nich oder... :new16:

    Man könnte ja statt "Stammtisch" auch "Beschusstreffen" sagen...

    Naja, mal schaun wat die annern dazu sagen...

    @ Joachim, WLA-Puzzle... :laugh:

    Byechen, dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Du meinst stammtisch ist nicht der passende begriff für unsere treffen?
    Und was genau meinst mit Dogtags? sind das nicht diese "ketten" die inder army getragen werden wo der name , Blutgruppe etc draufstehen?

    was den nächsten Termin angeht... Wenn ihr einen habt werde ich alles tun um diesmal endlich wieder dabei sein zu können... xD

    steckt in der WLA so viel technik das es so lang dauert? xD

  • Naja, ich verstehe unter Stammtisch etwas anderes, aber wenn ihr das nicht so seht lassen wir es bei dem Namen.

    @ raidmaX
    Jupp, das sind Dogtags.
    Nee, soviel Technik war das nicht ich habe nur eindeutig zu wenig Hände um das nochmal ohne Triftigen Grund zu machen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @ Joachim,

    deine versprochene Ladehilfe für die WLA wächst und gedeiht.

    Wenn du heute noch antwortest, kannst Du dir noch eine Farbe
    für den Griff aussuchen (schwarz, rot, gold, blau oder silber).

    Ansonsten wird der Griff blau eloxiert.

    Für die Stifte brauch ich noch etwas Zeit, da ich noch etwas tüfteln muß.

    Aber bis zum nächsten Treffen dürfte alles fertig sein

    Gruß Lodi

  • Zitat

    Original von Lodi
    @ Joachim,

    deine versprochene Ladehilfe für die WLA wächst und gedeiht.

    Wow, cooles Ding! Ich hab zwar spontan keinen Schimmer, wie es mal funktionieren soll, aber es sieht schon mal gut aus!

    Gruß,

    Tim

    P.S. Bin ich der einzige, der findet, dass das Teil ... nun ja ... ziemlich phallisch aussieht? :))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Ey cool, das sieht ja schon richtig gut aus.
    Wegen der Farbe. Nimm was für dich am besten ist.
    Mach den Griff ruhig Blau.

    Ich bin ja schon drauf gespannt wenn es fertig.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zu dem Termin kann ich noch nichts genaues sagen, sieht aber nicht allzu schlecht aus, wenn ich so in meinen Kalender gucke. Anfang Mai weiß ich mehr.

  • Ich kann wie üblich auch noch nicht zusagen da es sich bei mir ja immer erst kurzfristig endscheidet aber das wisst ihr ja mittlerweile *lol* versuche es aber einzurichten. Hoffe das ich bis dahin die airmagnum wieder flott bekommen hab...

    Computer sagt nein ^^

  • Zitat

    Original von bonehunter
    Hoffe das ich bis dahin die airmagnum wieder flott bekommen hab...

    Will sie immer noch nicht so richtig ?
    Wenn du es allein nicht hinbekommst sage bescheid. Dann können wir einen Termin raussuchen und Du kommst damit vorbei.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Mh Schade, schon wieder keine Zeit an dem Termin..dabei würd ich echt gern mal kommen...naja, kann man nischts machen :new16:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Schiet, am 16.05. könnte ich erst später, hab eine Fortbildung bis 16:30 :(

    Muss ma kucken, ob ich dann noch Bock habe, vorbeizukommen.

    Der 23.05. wäre spitze für mich ... falls ihr evtl. noch mal umdisponieren wollt.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Naja mir ist ja die Schiene untem am schaft gebrochen, also da wo das zweibein dran befestigt wird. und dann ist halt noch das problem dass sie irgendwie nicht mehr so viel wumms hat und sich verdächtig leise anhört... Pupsnase ich guck mir das ding sobald ich wieder zu hause bin nochmal an und wenn ichs nicht hinbekommen sollte komm ich gern auf dein angebot zurück. Gruß an alle Stammtischler

    Computer sagt nein ^^

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    Mh Schade, schon wieder keine Zeit an dem Termin..dabei würd ich echt gern mal kommen...naja, kann man nischts machen :new16:

    Dann mach du doch mal nen Vorschlag, für nen Termin - vielleicht kann man sich ja doch noch einig werden, so das es mehr Leutz werden, währ doch schön... ;)

    ...dat Teddy :leser:

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de