User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 108.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • @ raidmaX
    Schade das Du nicht kannst. Eigentlich hatten wir den Termin ja u.a. deinetwegen gewählt.

    @ Lachmoewe
    Schön das Du kannst. Hatte ich die schon eine PN wegen der Adresse etc. geschickt ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • schade das du nicht kannst raidmax...

    So ich kann nun verkünden dass ich am 18.04 auch mit am start bin. Muss dafür allerdings das komplette Osterwochenende arbeiten... :cry: Naja was solls... Was haben wir jetzt eig. so an zielen da?

    Computer sagt nein ^^

  • Von meiner Seite aus :
    1 Klappratte
    1 LP Scheibenkasten
    1 kleine Wildschwein Silhouette
    1 Pendelziel mit 4 12g Co2 Kapseln
    Ich werde noch ein paar Katzenfutterdosen sammeln und Eventuell noch etwas Basteln.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Na das ist ja schon so einiges was du "mitbringst" ich werd wieder meinen kleinen scheibenkasten mit normalo scheiben und herzscheiben mitbringen

    Computer sagt nein ^^

  • Geil, n Wildschwein - auch in Originalgröße ? passend zur Ratte... :laugh:

    Bei mir wirds wieder...

    Der Beschusskasten und ausserdem noch der Klappteddy (leider nicht in Originalgröße... *lol*).

    Na und wenn Lodi wieder seine Platte mitbringt, dann haben wir ja reichlich lohnende Ziele... :new11:

    Also, bis denne...


    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Geil, n Wildschwein - auch in Originalgröße ? passend zur Ratte...

    Nee, das wäre zu einfach ;)Ich habe es einfach aus einen Alu Winkel geschnitten. So als Test Version.Aber das siehst Du ja am Samstag.Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Sniper Teddy

    Na und wenn Lodi wieder seine Platte mitbringt, dann haben wir ja reichlich lohnende Ziele... :new11:

    Wird gemacht.

    Gruß lodi

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Ich meine wir hätten um 16:30 Uhr gesagt.
    Aber 16:00 Uhr ist auch ok.
    Hauptsache ihr kommt.

    Alos bis nachher
    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Also, ich möchte noch mal meiner Begeisterung über den gestrigen Nachmittag/Abend Ausdruck verleihen! Ich fand das wirklich klasse - ist doch viel schöner im Garten bei strahlendem Sonnenschein zu schießen als im Keller bei Neonlicht. Danke auch noch mal Joachim, dass wir Deinen Garten mit Blei und Plastik (sind wie gesagt Bio-BBs) verseuchen durften! :new11:

    Bis zum nächsten Mal und Grüße an alle Stammtischler!

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Stimmt, es wahr sehr schön. So konnten wir ja auch meine Selbstgebackenen Ziele nutzen.
    Nächste mal gibt mehr und unterschiedliche Formen davon.
    Aber ich fand Teddy´s Teddy auch sehr schön, vor allem die nur 9 mm großen Trefferzone.
    Nachdem es jetzt wieder wärmer ist schießt meine WLA auch wieder Fleck.

    @ Lachmoewe
    Hast Du die B88 schon bestellt ? Bei Frankonia bekommst Du sie für knapp 80 € bei Schneider kostet sie knapp 90 €


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Bilder wurde keine gemacht. Find ich auch nicht ganz verkehrt, ich werde nur ungern im Internet veröffentlicht.

    Pupsnase

    Ich bin im Moment noch in Bremen, morgen muss ich nach Hannover. Wieder zu Hause muss ich erstmal meinen neuen Computer aufbauen, vorher werde ich das B88 nicht in Angriff nehmen können.

    €dit: Darüber hinaus fand ich das Treffen auch sehr gelungen, durchaus einer Wiederholung wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lachmoewe (19. April 2009 um 15:15)

  • Moinsen, Ihrs

    Jepp, ich muss auch sagen - war wieder mal n schöner Nachmittag und hat viel Spaß gemacht... ;)

    Die WLA von Joachim, ist auch n dolles Teil, schade das es die nicht mit Pressluft gibt. Tja, Bilder haben wir leider nicht gemacht, ich hatte meine Cam vergessen... :confused2:

    Ich muss auch mal schaun, ob ich noch irgendwie n paar Klappziele fummel, bis zum nächsten mal.

    Bin schon gespannt, was es nächstes mal für "Backwaren", von Joachim gibt, die Dinger machen ja sauspass... :new11:

    Schönen Gruß an den Rest der lustigen Runde...

    ...dat Teddy :leser:

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de