Ratter..ABBA oder Zink ?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 14:51) ist von FBO.

  • Hallo ich habe mir dieses Jahr die Abba Super Ratter bestellt ( hoffe die kommen bis morgen noch an ). Die letzten Jahre hatte ich die von Zink. In den Bewertungen steht die seien etwas lauter oder nehmen sich nix. Hat jemand diese Patronen mal verglichen oder weiss welche lauter sind .... Rayne ( ich habe mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden )

    3 Mal editiert, zuletzt von Rayne (30. Dezember 2008 um 10:46)

  • Hallo ich hab mir dieses jahr auch die Super Ratter von Abba geholt ,100st. 19,90€ konnte ich nicht nein sgen :nuts:
    Die von Zink steigen etwas höher als die von Abba aber von der Lautstärke finde ich ist Abba um einiges lauter.

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    Waterloo.....


    ????????????? aso der Song von abba ....google machts möglich kenn keinen einzigen von dieser Band :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rayne (30. Dezember 2008 um 11:46)

  • vorallem, dass die firma nur

    _A
    ABA
    _A

    heißt, wie man dabei auf Abba kommen kann? das klingt fast nach nem 9 Live rätsel: Was ist hier gesucht? Alle falsch? hier die auflösung ABBA natürlich

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kontrollturm (30. Dezember 2008 um 12:54)

  • Hi,

    Zink mit Schweif! Da ist zwar das Rattern einen Tick kürzer als bei denen ohne Schweif, sie sehen aber Toll aus.

    Alternativ ABA Titan Speed! Die sind finde ich die besten. weil wirklich auch schön anzusehen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    Alternativ ABA Titan Speed! Die sind finde ich die besten. weil wirklich auch schön anzusehen.

    Gruß C.C.

    was machen die den für effekte?

    SSW: Reck PP

  • Zitat

    Original von Rayne
    In den Bewertungen steht die seien etwas lauter oder nehmen sich nix. Hat jemand diese Patronen mal verglichen oder weiss welche lauter sind .... Rayne ( ich habe mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden )

    Es spielen soooo viel Faktoren eine Rolle was LAUT angeht.

    Morgen soll es kalt werden....schon klingt alles lauter...oder leiser?, aufjedenfall ist Temperatur schonmal nicht unwichtig.
    Schiesse ich zur EM/WM Effekte aus Freunde bei +30Grad, dann klingen die im Vergleich total verändert zu Silvester bei -5 Grad

    Wo schiesst man die Ratter?
    Befriedetes zwischen tiefen Häuserschluchten, oder auf einem Aussiedlerhof draußen auf dem Feld?

    Ratet wo die Papphülse lauter euch erscheint?

    Höre ich jetzt: "Naja unter absolut gleichen Bedingungen, da muß es doch einen Favoriten meßbar geben?"

    Nun, wir schiessen nunmal nirgends unter gleichen Bedingungen.
    Ich bin der Meinung es ratter überall gleich.
    Es sind Nuancen wo Unterschiede sein werden.
    Jeder empfindet es halt stärker/schwächer.
    Ist wie bei Steighöhe.
    Die einen schiessen so hoch wie der Everest, die anderen sehen es realistischer und kommen knapp über Strassenleuchte.

  • Hi,

    wie hoch sind eure Straßenlaternen?

    Ich habe zwar in Halle schon mal welche gesehen da schiesst man garantiert nicht drüber.
    Aber über unsere 0815 Dinger hier kommt man locker.


    Ansonsten gebe ich dir recht, obwohl wenn man alle da hat kann man schon Unterschiede feststellen. Zwar weniger in der Lautstärke aber in der Brenndauer.
    kann man schon sehen wenn man 2 Waffen nimmt mit Rattern unterschiedlicher Hersteller.

    Z.B. Ohgottohgott gegen ABA.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Aha, so eine Steht hier vor unserem Haus.
    Da ich über das Haus komme würde ich sagen man kommt 6m bis 8m über so eine Leuchte.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hat mal jemand nen Video von den ABA Titanspeed? Idealerweise im Vergleich zu Zink mit Schweif. :)

    HW50:

    Wo bekommt ihr nur immer solche Preise her. :new16:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Rayne
    Hallo ich habe mir dieses Jahr die Abba Super Ratter bestellt ( hoffe die kommen bis morgen noch an ). Die letzten Jahre hatte ich die von Zink. In den Bewertungen steht die seien etwas lauter oder nehmen sich nix. Hat jemand diese Patronen mal verglichen oder weiss welche lauter sind .... Rayne ( ich habe mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden )

    Wie schon geschrieben, heißt ABA, und hat nix mit der Musikgruppe zu tun...

    Auf jeden Fall hast du auch mit ABA keinen Schrott gekauft, hatte letztes Jahr zum ersten Mal ABA, keine Probleme. Allerdings keine Knattergeschichten sondern eher was fürs Auge. Jeder hat gezündet, wi bei den Zink auch.

    Böse auf die Nase fällt man wohl mit der Umarex Walther Notsignalbox, da hatte Olli mit dem ich vor ein paar Jahren Silvester gefeiert hatte,eine von. Ich glaube ein viertel von den Dingern hat nicht gezündet.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab eben mal die Ratter von ABA und die von Zink ausprobiert. So nen großen Unterschied konnte ich da jetzt nicht feststellen.

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8