Aufsatz & Ratterpatrone

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 10:52) ist von Der Entenmann.

  • Hey,

    hab ne 9mm Trommel und hab heute mal ne Ratterpatrone in Aufsatz gesteckt und gemerkt das manche ganz schön fest drinne sitzen , und da wollt ich fragen ob das nicht gefährlich ist ? :( :confused2:

    Weil was passiert wenn die Ratter nicht rausfliegt und im Aufsatz explodiert ?

    Oder müssen die fest drinne sitzen ?

  • An der Pyromunition herumzumanipulieren ist das Letzte was du tun solltest!

    Es ist für uns aus der Ferne schwer zu sagen, ob das bei dir schon zu fest, oder noch normal ist. Geh doch mal bei nem Büchsenmacher vorbei, und frag den.

  • Ich tippe drauf, dass der BEcher eierig ist, oder du hast Pyros diue in ner polnischen Hinterhofwerkstatt gebastelt wurden ;D, ich gehe aber eher von ersterem aus. Vielleicht ist mal jemand draufgelatscht oder so, wenn du nen Messschieber hast, dann kannst du das mal prüfen, ich denke aber nicht, dass die Pyros eierig sind. Geh am besten zum Büma,d er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nen passenden Becher da haben, wenn du nicht gerade mit nem Megaexoten da ankommst.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • wenn einige locker reinpassen und andere klemmen würde ich sagen, dass das an deinem polenschrott liegt. einfach schlecht verarbeitet!!
    für mich hört sich das absolut nicht nach nem verdreckten oder verbogenem abschussbecher an!

    mfg

  • wie gesagt: schlampige verarbeitung auf kosten der gesundheit des anwenders! und was lernen wir daraus?! lieber nen euro mehr ausgeben und sich an nicht über fehlerproduktion oder abrerissene hände ärgern!

    mfg

  • Hatte ich auch schon... von 20 Umarex Skyrattern passten zwei nicht in den Becher hinen. Eine Hand würdest du bei RATTERN übriges nicht verlieren, aber ich hab meine dennoch nicht abgeschossen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Also ich weiss nicht, die Ratter, welche mir hochgegangen sind hatten nen ganz schönen bums und der Sound kam einem von den bösen Pyros doch schon sehr nahe.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von FBO
    Also ich weiss nicht, die Ratter, welche mir hochgegangen sind hatten nen ganz schönen bums und der Sound kam einem von den bösen Pyros doch schon sehr nahe.


    VOGELSCHRECK! :direx:

  • Hat jemand eigentlich neen Vergleich zu den Abba super Ratter und Ratter von Zink? Habe mir abba bestellt hatte letztes mal zink....will die mal probieren . In der Bewertung steht von vielen die sind lauter oder nehmen sich nix ..was meint ihr?

  • Zitat

    Originally posted by Rayne
    Hat jemand eigentlich neen Vergleich zu den Abba super Ratter und Ratter von Zink? Habe mir abba bestellt hatte letztes mal zink....will die mal probieren . In der Bewertung steht von vielen die sind lauter oder nehmen sich nix ..was meint ihr?

    Heute noch nicht, aber morgen früh. Ich werds dann hier reinschreiben.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)