Beretta FS 92 Lauf wackelt?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2008 um 19:56) ist von wmoecker.

  • Hallo und frohes Fest erst einmal.

    Habe zu Weihnachten eine Beretta bekommen. Gleichzeitig habe ich mir den Weihrauch-Schalli gegönnt. Dabei ist mir aufgefallen, das der Lauf der Beretta erheblich im Lager wackelt. Wenn ich beim Schießen einen Finger unter den Schalli lege, danach einen zweiten Schuß ohne "Stütze", habe ich auf 5 Meter einen Höhenunterschied im Treffer von 20 cm. Kann man den Lauf irgendwo fixieren? Die Schraube vorne am Schlitten habe ich fest angezogen.

    Gruß

    Willi Möcker

  • du musst den gesamt vorderen teil abschrauben,also die scheaube unterm lauf aufdrehen.dann siehst du im inneren des vorderteils 2 kreuzschrauben,welche wohl etwas locker sind.anziehen und wieder zusammenfriemeln.das müssts dann gewesen sein.ich hoffe,das war halbwegs verständlich.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net