Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2008 um 15:15) ist von pmarinellis.

  • Diabolo vs MagazinWollte einfach mal wissen welches Gewehr/Pistole ihr habt und welche Munition ihr damit verschiessen könnt. So maximale Länge. In erster Linie gehts mir eh um welche mit Magazin

  • Diabolo vs Magazin :laugh:

    Du weist aber schon was vs bedeutet oder? Wrde mal den Titel ändern... denn einen Kampf Magazin gegen Diabolo..naja :confused2:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von DaystateMK3
    Diabolo vs MagazinWollte einfach mal wissen welches Gewehr/Pistole ihr habt und welche Munition ihr damit verschiessen könnt. So maximale Länge. In erster Linie gehts mir eh um welche mit Magazin

    Ich würde gerne wissen welche Waffen Ihr habt und was für Diabolos Ihr damit verschiesst. Es geht mir um Waffen mit Magazinen wegen der maximalen Kugellänge die man laden kann.

    So ungefähr.

    Ich habe eine Beretta Cx4 Storm und verschiesse damit die normalen Diabolos zwischen 5-7mm. Wenn man die Halter vom Magazin misst gehen max. 10mm rein, eher aber 9mm.


    Edit: Magazinbreite täte ich es aber auch nicht nennen, eher Magazintiefe ;)

    Oder wie lange sind die längesten Diabolos die Ihr laden könnt?

    He who fights and runs away can run away another day.

    Einmal editiert, zuletzt von Enforcer1975 (23. Dezember 2008 um 12:31)