Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2009 um 13:24) ist von Christian.

  • Halli Hallo,

    ich habe ein mehr oder minder großes Problem:

    Heute ist mein SIlvesterpaket von Schneider gekommen, bestehend aus 500 Schuss 9mm, Röhm RG96 und diversen Pyroeffekten.

    Als ich die Pyroeffekte dann so nach und nach mal durchgeschaut hatte, bin ich bei den Umarex Skycircle hängen geblieben.

    Auf der Verpackung steht, dass man die Röhrchen mit dem schwarzen bzw. "knubbligeren" Ende zuerst in den Becher stecken sollte, auf den Effekten selber, also auf den RÖhrchen steht aber man solle zuerst das hohle Ende reinstopfen.

    Ich habe jetzt absolut keinen Plan, wie ich die nun abfeuern soll, auf den anderen Effekten ist die Anwendung mit der Verpackung identisch, bloß die Skycircle geben mir Rätsel auf.


    Nun meine Frage an euch, welches Ende soll ich nun nehmen, zumal ich wirklich keine Lust habe, dass es mir das Ding um die Ohren haut.


    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.
    Bilder kann ich auch noch machen, sofern das nötig sein sollte.

    gn8 :o:

  • Thread gabs schon!

    Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion!


    Müsste außerdem sogar noch auf dieser Seite stehen!

    HIER


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    2 Mal editiert, zuletzt von H5N1 (23. Dezember 2008 um 00:19)

  • Wenn ihr es besser wisst, dann helft den Leuten lieber, anstatt hier immer wieder die Links zur SUFU zu verlinken.
    Das kann einem nämlich auch ganz schön auf den Sack gehen, wenn man nach einem Thema sucht, und die ersten Threads die man findet, alle mit einem Link zur SUFU verknüpft sind. Das ist sche*ße!

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (22. Dezember 2008 um 23:44)

  • Anstatt auf die Sufu hinzuweisen könnt ihr auch das posten gleich lassen oder ne vernünftige Antwort geben. Das nervt mich auch, irgendjemand findet sich immer, der die richtige Lösung schreibt, ist ja schliesslich ein riesiges Forum hier.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von FBO
    Anstatt auf die Sufu hinzuweisen könnt ihr auch das posten gleich lassen oder ne vernünftige Antwort geben. Das nervt mich auch, irgendjemand findet sich immer, der die richtige Lösung schreibt, ist ja schliesslich ein riesiges Forum hier.

    Also ich finde, man könnte wirklich vor dem Stellen einer Frage mal die Suchfunktion benutzen!

    Außerdem HABE ich auf den Thread verlinkt.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Außerdem HABE ich auf den Thread verlinkt.


    Nach deinem ersten Edit ja.

  • Zitat

    Original von mistermister
    Nach deinem ersten Edit ja.


    Ja, ich habe meine Antwort verfasst und ihm danach sogar noch den Thread rausgesucht, den er nach meiner Antwort (und sogar davor) selbst hätte finden können.

    In einem zweiten Edit habe ich dann die Links auf die Suche wieder entfernt, da der TS sie zur Kentnis genommen hat.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Wie dem auch immer sei, auch wenn ich FBO und Co zustimme....

    Ärgerlich ist es schon. Auf der Pckg steht die gehören rein wie alle anderen auch (offenes Ende) und was auf den Dingern selbst steht, kann doch (fast) kein Schwein lesen und ich komme auch nicht auf die Idee, daß da was anderes steht als auf der Verpackung.
    Und ganz ehrlich...ich hab mich gestern Nacht nicht getraut, die Dinger mit dem schwarzen Ende zuerst in den Zusatzlauf zu stecken, um es einfach mal auszuprobieren....

    Naja, so brauch ich für dieses Jahr Silvester nix kaufen außer PAK. :)

    Euch allen ein schönes und erfolgreiches 2009

    janssen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."

  • Hi,

    bei uns hier hat auch einer die Teile verschossen und war am fluchen!
    Ich habe ihn dann auch drauf aufmerksam gemacht das er sie nur falsch in den Becher steckt!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!