Röhm rg 300 Bitte Lesen !!!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2008 um 00:14) ist von Berlin42.

  • Laß mich raten:
    Er ist 15, kommt aus Berlin und ist Türke.
    Und er trägt oft weiße Turnschuhe und hält sich für einen böse Jungen. ;=)


    Joachim

    Edit: ach ja, launisch ist er auch.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (23. Dezember 2008 um 12:43)

  • Ja das glaube ich auch!
    Obwohl 26 : 2 = 13 ergibt.
    Das hätte ich eher verstanden wenn er sagt er ist noch Jung und ist der
    Rechtschreibung nicht mächtig.
    Ein Glück wohne ich in Spandau, so weit sind die noch nicht gekommen!

    Gruß Florian

  • Zitat

    Original von ki11er26
    ich hab alles hinbekommen die waffe funzt einwandfrei sorri für die rechtschreibung bin noch jung :D danke nochma

    Eigentlich solltest du schon 18 sein, wenn du 'ne SSW hast und mit 18 ist man hierzulande schon ein "paar" jahre schulpflichtig gewesen, daher solltest du zumindest von Punkten und Kommas schon gehört haben.

  • So weit ich weiss ist man ab 16 nicht mehr Schulpflichtig und kann ohne Abschluss von der Schule geschmissen werden. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (23. Dezember 2008 um 18:02)

  • Die allg. Schulpflicht beträgt 10 Jahre, egal wie alt man ist.
    Die Lehre wird allerdings hinzu gerechnet.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • *lol* So... also erstmal find ichs nicht korrekt, dass immer die Berliner durch den Kericht gezogen werden...

    Aber um noch Salz in die Wunde zu streuen mal die Aufklärung zum Benutzernamen des jungen Herren:

    Die "26" steht nicht für das Alter geteilt durch 2, sondern soweit ich weiß tatsächlich für die Herkunft Berlin(in diesem Fall speziell Reinickendorf). Den alten Postbezirken Berlins habe ich nebenbei erwähnt übrigens ebenfalls meinen Benutzernamen zu verdanken... 1000 Berlin 42 = Berlin-Tempelhof