anschütz2002 + ft

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 9.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2002 um 18:45) ist von Frediee.

  • Pellet: also zf ist ok. verstelltürme sind nicht am anschlag.
    @: danke für deine meinung, war mir schön klar!

    ich kann mir aber auch keinen richtigen reim darauf machen. auf 25m einen streukreis von 10mm steht dirk`s dominator in nichts nach. auch treten die riesen streukreise auf 10m nur mit H&N FTT`s auf.

    dirk schiess doch bitte mal aufgelegt ohne einzuspannen 10 schuss auf 10m und stell dein ergebnis ins forum.

  • Das sind aber mal krasse Ausreißer!- wenn Du nicht 2 Diabolos auf einmal reingepackt haben solltest oder nur Gardinenblei in der Dose hast, dann bahupte ich einfach mal das mit Deiner Waffe etwas nicht stimmt!

    Würde mal die Konstanz der V0 überprüfen, evtl. stellst Du da etwas fest.

    Viel Glück!

    Mike

  • nach gesttigem katasrophalen trainingsergebnissen ist die waffe auf dem wege zu anschütz. problem war nur jetzt streikt der waffenkoffer, los heissen ein schloss klemmt. der will meine a2002 nicht mehr rausrücken.

  • au wei, dass fängt ja schei... an. :(

    ich hoff, dass es schnell geht und dann alles wieder ok ist.

    hast du vorher mit anschütz telefoniert? was sagten die dazu? hast du wies pressair schon geschrieben hat die V0 überprüft?

    ich bin mal gespannt was da rauskommt.

    den domi hab ich auch eingeschickt und alles wurd gut :lol:

    halt uns auf dem laufenden!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • dmeenzer: was soll ich sagen? die waffe war nach einer woche noch nicht im werk, hat sich also nix getan. ich hab aber reichlich muni mitgegeben, zum testen. ich hab vorher natürlich mit anschütz gemailt um das abzuklären. der koffer ging dann auch auf.
    so, h&n hat mich dann auch angemailt, um die diabolos zu bekommen mit denen ich die test gemacht habe. also wird hier richtig was getan um alle möglichen fehler auszuschliessen!

    ich bin also bester hoffnung das ich eine reparierte waffe wiederbekomme, die schiesst wie man es erwartet. das wird aber noch eine weile dauern, so dass ich jetzt meine schützenkameraden vertrösten muss. die wollten alle mal nen schuss machen, aber wenn die waffe auf reisen ist geht das eben nicht.

  • wie ich heute erfahren habe waren die diabolos (ftt) die in dorsten verteilt wurden eine fehlproduktion, die nie in umlauf hätte kommen dürfen. h&n hat meine restlichen diabolos untersucht und sich vielmals entschuldigt!
    das nenne ich mal richtige ursachen forschung und nicht blödes rumgedoctore an symtomen!
    bin jetzt jedoch gespannt was anschütz zur waffe sagt!

  • sch.... , hab auch ne packung von denen, weiss jetzt nur nicht welche, da ich noch mehrere dosen davon hab.

    wenn was umsonst ist, soll man bekanntlich nicht meckern, hier allerdings muss ich dann doch ein feines "EHM H+N" in den raum werfen.

    die DM in dorsten sollte ne werbung für h+n sein, mit den dosen werden sie es wohl auch geschaft haben. :new16:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • hi dmeenzer,
    ich lass auf h&n nix kommen! die haben sich entschuldigt und ersatz ist unterwegs, ausserdem haben die entlich mal ein problem tiefgründig angepackt und licht ins dunkel gebracht. so was kann sicher mal passieren, dennoch werde ich weiter auf h&n setzen!

  • Zitat

    Original von zsu34-1
    hi dmeenzer,
    ich lass auf h&n nix kommen! ....

    Sehe ich ebenfalls so.
    Auch kann man (hoffe ich) wohl davon ausgehen, das besagte Fa. weiterhin ihre Produkte verfeinert.

  • ich ahbe heute morgen packet von h&n bekommen und die haben echt keine kosten gescheut! ich kann jetzt glaub ich einen kleinen diaboloversand auf machen. nur die von anschütz lassen mich noch im dunkeln stehen.

  • natürlich kann sowas passieren, nur als werbung ist das nicht grad en renner.

    h+n ist ne gute firma, jsb schulz ist mir aber lieber (zumindest , was FT muni betrifft) :ngrins:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Frediee
    das hab ich mir auch gedacht und habe bisher normale
    Flachköppe geschossen. Allerdings habe ich auf der DM
    damit nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Mindestens
    2 sind mir bei dem Wind gans sicher davongeflogen. Mein
    Partner (DM Kl.2) meinte auch, meine Muni ist zu empfindlich.
    Der DM Kl.3 hat mit seinem :F: Gewehr auch Rundköppe
    verschossen. Ich werde mich wohl auch umstellen und für
    meine :F: Gewehre eine etwas unempfindlichere Kugel
    suchen.
    [zaunpfahlwinke]Ich hoffe, dass H u N mal eine leichte
    Kugel im Stil der Schulzchen(AA) mit verschiedenen
    Kopfmaßen auf den Markt bringt. Die flog auf Anhieb sehr
    gut und lieferte sehr gute Schussbilder. [/zaunpfahlwinke]

  • Tja,
    es gibt aber noch
    RWS Superdome
    H&N Siluhette
    H&N FT
    ......
    die 3 sorten sind doch eine Alternative - habe selber mit H&N geschossen - war nich übel
    Jetz aber bevorzuge ich RWS Superdome - sowohl für :F: als auch für Domi wbk - pflichtig.

    Asta

    sorry für OT - hat sich so ergeben
    AB

    kein FWR Mitglied

  • neeeee
    die H&N Fielt&Target (die & ist hier an der falschen Stelle) glecht der H&N Sihluette Kugel ist aber glatt - hat also Runden Kopf mit Stanzkante.
    In meinem HW97k - einfach Spitze! - jetzt aber RWS Superdome - auf 25 m alle im Schwarzen 10 und 9 auf einer Pistolenscheibe (10m) :lol:

    kein FWR Mitglied