Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2008 um 17:07) ist von Motorbiker.

  • Habe mir vorgestern die IWG amazone gekauft und hier im forum nur schlechte meinungen gehört ich habs so emfunden als ob man mit der IWG amazone nur 150 Schuss abgeben kann und dann ist die waffe MÜLLbereit
    Kann man das echt so knallhart sagen ?

  • Ist keine " top " waffe wie zb Röhm.. aber kann auch --ok-- sein. meine war es leider nicht nach 200 schuss . war schluss. __Schlittenriss__.

    kannst glück aber auch pech haben. wenn du noch garantie hast empfele ich umtauschen und ne Röhm kaufen.


    Mfg ramzy

    PS WILLKOMMEN IM FORUM !!! :new11:

  • Hab auch ne Amazone, hauptsächlich für die Vitrine. Aber dieses Silvester werd ich sie mal testen und zwei bis drei Magazinfüllungen durchpusten - mal kucken, wie sie sich so schlägt.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zu IWG-Zeiten war die Legierung des Materials nicht so doll, das soll sich aber gerüchteweise mit Übernahme der Produktion durch ME verbessert haben.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!