Hab mich endlich entschlossen!!!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 15:45) ist von Ruebenzahl.

  • Hallo, nach ewig langem lesen und lesen und......., hab ich mir gestern ne Cheetah bei AERROW bestellt. :new11: Die Profs von euch halten nicht so viel von den Durchschnittsgeräten, ich weiß, aber vom Preis her war es die goldene Mitte, denke ich zumindest. Dazu hab ich mir noch ne kleine Zimmer-Flack genommen (Pistolen-AB). Jetzt hoff ich, daß das Teil noch vo Weihnachten eintrifft. Da ich nen wirklich großen Garten habe ist das Üben auch kein Problem. Werd mir jetzt noch ne Scheibe bauen (Tipps aus eurem Tippsbereich hab ich aufgesaugt) und dann hoffe ich das ich loslegen kann. Hatte auch mit einer GT Flex- geliebäugelt aber da wären wieder 180 Euro unterschied gewesen. Hoffe ich hab Glück mit dem Teil, denn soooooooooooo schlechtes hab ich auch nicht darüber gelesen. PS: gibt es in Bayern, nähe Regensburg einen Verein wo man ABist mitmachen kann??

    Gruß
    da Bayer

    Jeder "spinnt" auf seine Weise, der eine laut der Andere leise :nuts:
    Oder wollt Ihr alle normal sein :lol: :lol:

  • Na dann schon mal Herzlichen Glühstrumpf im vorraus :new11:

    Ich hab hier im Forum auch nur gutes gehört, und wenn es denn unbedingt eine CP AB sein soll, kommt vom Preis sowieso nur die Cheetah in frage.

    Was die Flex angeht, da hast Du ja wahrscheinlich mitgelesen, das es da nur Händler Interne, und noch keine Werks Internen Verbesserungen geben soll, so das man bei Ihr besser noch abwarten sollte, zumindest die Leute, die den Verstellbereich nutzen wollen, und das ist ja der Sinn bei der AB, wenn ich den nicht nutze, kann ich mir auch eine AB mit 120lbs oder eine mit 175/200 lbs kaufen, Phönix, Vortex oder was weis ich noch.
    Gruß Bruder