Messer gesucht!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2009 um 09:43) ist von Slick.

  • Danke. Ich glaub ich kauf mir eins von denen in der neuen Version, mal schaun ob auch eine von der AK74 kommt.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Hab mir das Speedlock II Curting gekauft. Ist echt super soweit ich das jetzt beurteilen kann..nur wird es sich zeigen was bei einer Polizeikontrolle passiert...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Es gibt bestimmt einige Daumenakrobaten, die gängige, normale Taschenmesser einhändig aufbekommen.

    Muss gar nicht der Daumen sein. Eine leichtgängige Klinge und ein richtig positionierter Mittelfinger und schwups wird es zum Einhandmesser. *lol*

    http://de.youtube.com/watch?v=wUVhXlfhJXk


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (2. Januar 2009 um 14:51)

  • owei, wenn das jetzt der Herr Curting *lol* sieht *lol*

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.