Wo habt ihr die Aluräder her??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2008 um 23:09) ist von Kante.

  • Hallo,
    ich sehe hier sehr oft Bilder von LG´s mit ZF und schönen großen Seitenräder Für die Parallaxenverstellung, und diese gefallen mir sehr gut!
    Woher bekomme ich sowas?

  • Hallo,

    die machen wir uns alle selber... zuhause auf der Drehbank. Hast du keine? ;)

    Bei manchen ZF´s sind rudimentäre oder auch schöne Seitenräder dabei. Sonst ist tatsächlich Eigenarbeit oder der Gang zu einer Dreherei in deiner Stadt angesagt. Mit Zeichnung!

    Oder oder wendest dich mal vertrauensvoll an die Fa. ft-zubehoer die du auch in den Links oder manchmal oben im Portal als Werbebanner eingeblendet findest.

    Viele verwenden übrigrens tolle Eigenkonstruktionen aus den witzigsten Ausgangsmaterialien und veredeln sie..... Phantasie ist angesagt.

    Gruß
    Musashi

  • Hab ich mir fast gedacht, denn das ganze www gibt fast nichts her, und die einzigen Treffer bei Google führen wieder hier ins Forum...!
    Mal schauen, dann wird es wohl nix werden mit so einem teil, denn Drehbank hab ich keine!
    Aber danke für deine Antwort