Frage

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2008 um 19:55) ist von alize.

  • Soll ich mir Lieber einen richtigen Schleuder Gummi kaufen oder so Thera band weiter nehmen?

  • Wieso Gebannt ?
    (Wir Können ja mal ein Thread aufmachen wie man schiest)
    Besser ?

    Einmal editiert, zuletzt von marvin-kaulitz (15. Dezember 2008 um 14:40)

  • :direx: Weil deine Nonsens Threads langsam nerven! [SIZE=7][das ist hart formuliert, aber ich finde das musste mal gesagt werden][/SIZE]
    Jede Kleinigkeit sollen wir dir hier kommentieren, du stellst Fragen, welche in 5 Sekunden zu Lösen wären, wenn man denn suchen würde!

    Ausserdem, wie sollen wir solche ungenau gestellten Fragen beantworten :new16:

    Zitat

    Original von TheDuke
    Wer qualitative Antworten haben will, sollte qualitativ fragen. :new16:

    :umleitung: :suche: --Zauberlink--

    -Überlege, wie du deine Antworten auch ohne Erstellen eines neuen Threads finden kannst [also Forenlexikon, interne Suchfunktion, Google benutzen]
    -Denk nach, ob deine Posts Sinn machen [nicht posten und dann eine Minute später wieder ,,Achnee, wäre ja illegal, vergesst die Idee]
    -Stelle deine Posts so, dass sie verständlich sind ! [siehe mein Zitat aus einem anderen deiner Threads]

  • Zitat

    Original von marvin-kaulitz
    Wieso Gebannt ?
    (Wir Können ja mal ein Thread aufmachen wie man schiest) Besser ?

    normalerweise bin ich ein mensch der gutmütigkeit, aber irgendwann reißt mir der gedultsfaden.....
    deutsch ist deine muttersprache, die es zu pflegen gilt, also bemühe dich doch, uns zuliebe etwas.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von FeI_ix (15. Dezember 2008 um 18:10)

  • mein lieber Felix, Dein Schriftdeutsch ist aber auch unter aller Kanone.

    Und lieber marvin, ich nehme doch mal an dass Du noch sehr jung bist, deshalb habe ich auch viel Geduld. Aber bitte erst denken, dann schreiben, dann Rechtschreibung kontrollieren. :ngrins:

    Ein guter Schleudergummi kostet mindestens 5€ (+ meistens noch Versand).

    Theraband ist viel billiger, aber man muss schon etwas Geschick mitbringen. Für beide Gummis gilt: Je besser die Schleuder auf den Gummi angepasst ist umso langlebiger ist er und um so besser die Performance. Allerdings 4,5mm Kugeln die Du verwendest sind für Schleudern nicht geeignet. Die erhalten erst richtig Power durch Geschwindigkeit und die ist bei Schleudern nunmal begrenzt. Für alles unter 8mm reichen Einmachgummis und alle anderen Gummis wären auch Verschwendung.

    Im übrigen: lies Dir mal alle Einträge hier im Schleuderforum durch. Hab ich auch gemacht und glaube mir Du wirst Antworten bekommen die echt Gold wert sind

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von alize (15. Dezember 2008 um 18:07)

  • alize:
    du hast völlig recht, aus diesem grunde habe ich schnell editiert, damit marvin und ich uns keine konkurenz machen.
    ich werde mich in dieser sache wieder etwas zurück halten, wobei mich nichtsaussagende halbsätze gestört haben.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von FeI_ix (15. Dezember 2008 um 18:17)

  • Ich Schiese sowieso nicht mehr mit den kleinen Kugeln
    Cent Stücke sin im mom drann xD
    Ok ich Frag nichtmehr so Viel ^^

  • Du verstehst es nicht.
    Es geht nicht darum DAS du fragst, sondern WAS und WIE du fragst.
    Viele Fragen sind schon zigfach beantwortet. Mit ein Paar Sekunden investierter Zeit kannst unsere Nerven schonen und schnell Antworten bekommen.
    Zum WIE; ich gebs zu; mit der Groß/Kleinschreibung hab ichs auch nicht so. Ich bin halt manchmal zu faul. Aber es macht das Lesen für alle einfacher und man geht nicht schon genervt ans Beantworten...
    Wenn du also willst, dass sich die Leute Zeit nehmen um deine Fragen zu beantworten, solltest du dir diese Zeit auch nehmen wenn du sie stellst.

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

  • @ felix

    (:) Du hast Dich im Vergleich zu Deinen Anfängen schon sehr viel gebessert. Danke an dieser Stelle :ngrins:

    Mal im ernst, es macht einfach viel mehr Spaß im Forum wenn man nicht erst 3mal lesen muss um zu verstehen was jemand meinen könnte. Ich war auch noch nie eine Leuchte im Rechtschreiben, aber man muss ja nicht unbedingt die Schlappsau rauslassen.

    @ marvin

    es hat niemand etwas dagegen wenn Du eine Frage hast. Es macht uns aber keinen Spaß wenn die gestellten Fragen schon 1000 mal beantwortet wurden oder von jedem selbst in Sekunden beantwortet werden könnten.

    Und - es war mein ernst - im Forum sind ware Wissensschätze vergraben. Man muss nur nachlesen oder die Suchfunktion benutzen.

    edit: Oh, ich sehe Deimos hat´s ja schon sehr treffend beschrieben

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

    3 Mal editiert, zuletzt von alize (15. Dezember 2008 um 20:02)