Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2009 um 20:34) ist von Benny90.

  • Eine Antwort im Dreierpack, super. *lol*

    Das ist für mich leider "ein wenig" zu weit weg. Darf ich hier noch eine Frage einwerfen, die etwas am Thema vorbei geht?

    Ich hoffe der Threadersteller verzeiht es mir. Kann man bei der RG600 mit Multishooter die Magazine noch problemlos einführen, oder muss man ihn jedes mal abschrauben? Und welcher der beiden Becher ist besser verarbeitet?

    Noris oder Umarex. ???

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Sicher? Der Becher hat ja keine Entlastungsbohrungen und .22 SP verursacht auch nen schönen Funkenflug.

    Ich glaub ich mache doch mal nen neues Thema dazu auf. :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Einführen geht schonmal garnicht, selbst der Standardbecher sitzt exzentrisch damit das Magazin vorbeipasst.

    Ich habs damals trotzdem mal probiert, aber zumindest UMA-22er liessen fast nie auch nur einen Pyro zünden.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Hallo, habe heute meine Sendung von Schneider bekommen, und habe das selbe Problem. Weder die PTB von der RG96 noch von der CP1 stimmen :evil: Habe zwar noch die PP wo zwar die PTB stimmt, aber der Adapter passt nicht...

    Das es nun etwas knapp ist wollte ich mal fragen, ob jemand weiss ob da groß was passieren kann, wenn man ihn trotzdem mit z.B. der RG96 nutzt.. Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit?

    /edit

    ist übrigends der Umarex/Perfecta Multishooter

    Einmal editiert, zuletzt von DGK (30. Dezember 2008 um 13:17)

  • Hi,

    bei den Röhm Waffen hättest du den von Noris haben müssen, ist doch klar das Umarex den Becher nicht für Röhmwaffen abnimmt.

    Passieren kann weiter nichts, ausser du läufst einem übereifrigen Polizisten über den Weg. Das könnte dann Probleme geben.
    Das ist aber noch nicht getestet wurden soweit mir bekannt ist.

    Der Umarex Becher funktioniert aber ansonsten genauso wie der Noris.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,
    habe eine RG 96 (lange Feder eingebaut), benutze RWS Munition und einen Noris Multishooter. Ist es normal dass es dann mit dem Multishooter bei schneller Schussfolge sehr oft klemmt? :confused2:

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • Keine Ahnung, aber wie machst du mit dem Multi eine Schnelle Schußfolge?
    Man muß ihn doch immer befüllen?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ganz einfach. Indem ich vorne einfach nichts hereinstecke *lol*

    Ich will nich die ganze Zeit pyros verschiessen sondern auch mal ein wenig so herumballern. Von daher habe ich das mal getestet.

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • Heute ist mein Packet von Schneider angekommen, HW 94 mit Multishooter und Adapter.
    Der Adapter past aber auf dem Abschussbecher sind nur die PTB´s 594, 599, 670, 699 und 735.
    Weiß jemand ob es überhaupt einen Multishooter mit PTB 855 für meine HW 94 gibt?
    Wenn ja könnte ich ja am Montag bei Schneider anrufen und den Umtauschen.

  • Hi,

    nein gibt es nicht.

    Es gibt den Umarex (Perfecta), der ist logischer weise mit den Umarex PTB Nummern ausgestattet und es gibt den Noris Multi 2000 der ist mit den Röhm PTB Nummern ausgestattet.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Passen tun einige, allerdings ist bei neuen Aufsätzen gleich mal einige PTBs draufgedruckt worden.
    Ich habe einen alten Perfekter ohne Nummern, da hat bisher jede SSw draufgepasst, egal ob Uma, Röhm, ME oder HW.

    MFG
    Cannyblue

  • Es geht ja nicht um passen, du bekommst beide mit Adaptern nahezu überall drauf.

    Aber das darfst du eben mit den neuen Bechern ab 2004 nicht mehr!
    Der Becher der eine PTB Nummer aufweist darf auch nur noch auf die Waffe die diese hat.

    Mit den alten Bechern ohne PTB ist es so eine Sache, dort könnte man es so sehen das man sie endweder nur bei Waffen die bis 2004 beschossen wurden nutzen darf oder aber das man sie da ja alt und PTB los auf alle SSW aufschrauben darf.
    Die Sache wird sich wohl erst im Falle eines sehr unwarscheinlich rausgefundenen Verstoßes klären wenn es mal ein Richter endscheiden müsste.

    Zubehör: Noris Multi-Signal und Multi-Signal 2000

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo
    Ich habe mir mal den Multi-Shooter mit 7 Adaptern aus einer Geschäftsauflösung gekauft.
    für einige PTB Nummern die alle jetzt auf zu listen wird zuviel des wegen schriebe ich nur mal die Adapter auf die dabei sind: A, B, C, I, K, L, M

    Grüße
    Miss

    Weil jeder frei sein will!

    Einmal editiert, zuletzt von MissP (14. Juni 2009 um 18:27)