WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 127.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • So... Ich habe nun auch meine Noveske M4!!!

    Ich wollte heute gleich bei Airsoftbuddy alle noch wichtigen UmbauTeile bestellen.

    Könnt ihr mir kurz sagen, welche teile sinnvoll wären und leicht kaputt gehen, damit ich nichts vergesse?

    Was soll ich bestellen, was empfehlt ihr? Könnt ihr mir kurz hier die Teile raussuchen und nennen? Einen ChargingHandle(welchen davon?)... usw..

    Hier der Link:

    http://www.airsoftbuddy.com/index_ecat.php?cPath=32

  • Zitat

    Original von briklebritt
    So... Ich habe nun auch meine Noveske M4!!!

    Macht es dir was aus ein paar Fotos von den Markings und :F: hier reinzustellen? Und ist der Body jetzt schwarz oder gräulich?

  • Zitat

    Original von schützebauer
    Ist das F auf dem Upper oder Lower?

    Wobei man laut diversen usern darauf nichts setzten kann. Kotze macht das angeblich wie sie wollen...Die eine so, die andere so :cry:

    Auf dem Lower - und es ist nur EIN :F: auf der Waffe :lol:

  • Zitat

    Original von Silberlöwe

    Macht es dir was aus ein paar Fotos von den Markings und :F: hier reinzustellen? Und ist der Body jetzt schwarz oder gräulich?

    Kann ich gerne machen sobald ich mit USB-Kabel vom Handy finde..

    Der Body ist schwarz und das Magazin bissl gräulich.

  • Was haltet ihr von diesem Paket?

    Steel Nozzle Assembly Kit - B (480fps), US$15@ Steel Charging Handle, US$39@ LAT Bearing Set for WE Gas Blow Back M4, US$18@ und das CO2 mag für40 US$

    Habe mir das bei Airsoftbuddy mal so zusammengestellt. Würdet ihr nochwas anderes dazu nehmen, gerade wenn Steel Nozzle und CO2 Mag benutzt werden?

    Grüße

  • Sniperairguns hat eine neue Lieferung an WE M4 (AWSS-Version) bekommen.
    Folgende Neuerungen wurden an der Waffe vorgenommen:

    Das alter Nozzle (Bronze bzw. Messing) wurde durch ein Stahlnozzle ersetzt. Das Nozzle ist damit wesentlich stabiler. Die wesentlich wichtigere Neuerung ist allerdings, das WE einen zweiten O-ring in das Nozzle platziert hat. Damit ist kein Rückfluss von Gas aus der Druckkammer mehr möglich und das ganze System dichtet wesentlich besser ab. Dadurch reduziert sich auch der Gasverbrauch und es wurde dem Cooldowneffekt bei kälteren Temperaturen entgegengewirkt.

    Ein Stabilisator wurde eingebaut. Dieser zentriert die Ventilstange (Part 38) und hält sie fest in der Spur. Dadurch erhöht sich die Lebensdauer der O-ringe erheblich und die Zuverlässigkeit der Waffe steigt.

    Ein neues Hop-Up wurde verbaut. Mit dem neuen Hop-Up schießt die GBB wesentlich präsizer und dadurch ist der Einsatz leichterer Kugeln (z.B. 0,25) möglich. Vorher gingen leichtere Kugeln nach einigen Metern (bei ca. 15-20m) fast senkrecht in die Luft.

    Diese Neuerungen wurden erstmalig bei der aktuellen Wetti M4 (AWSS-Version) verbaut.

  • Interessiert mich auch ob man die Teile nachkaufen kann und ob man sowieso jedes in der Explosionszeichnung nummerierte Teil bekommen kann?

  • Trodat74 und GhostofWar:

    Es wird bei Sniperairguns in Kürze auch die Teile welche zum Upgrade auf Version II (oder Wetti-AWSS Version) nötig sind geben. Soweit mein Kenntnisstand reicht wird das ca. Mitte (spätestens Ende) Mai sein.

    Alle Kunden die bei Sniper die vorherige Version gekauft haben bekommen die Upgradeparts zum Selbstkostenpreis durchgereicht. Kann auch sein, dass die Teile ohne Berrechnung an euch gehen, das kommt aber auch ein Stück weit auf WE an, also nagelt mich auf letzteres bitte nicht fest. :crazy3:

    Grundsätzlich könnt ihr alle Teile der Explosionszeichnung bei Sniper bestellen. Ein großer Teil davon ist auch schon auf Lager, der Rest wird für euch gerne besorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bethor (30. April 2009 um 17:42)

  • Heute ist meine Noveske N4 gekommen nach dem einbau des RAS Systems habe ich nun das PRoblem das der Lauf wackelt bzw. Spiel hat. Hab irgendwo mal gelesen das dass ein bekanntes Problem ist kennt da jemand die Lösung für?
    Danke im Voraus


    P.S: Die Waffe ist einfach nur göttlich :n1:

  • Zitat

    Original von Bethor
    Sniperairguns hat eine neue Lieferung an WE M4 (AWSS-Version) bekommen.
    Folgende Neuerungen...

    Ist die jetzt auch für Nix-Bastler mit zwei linken Händen aus dem Karton ´raus einsatzbereit?

    Und sind dafür CO2-Mag´s demnächt zu erwarten und in der Waffe nutzbar?