WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 127.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Lalalalalala nicht mal mehr eine Woche warten - dann ist wieder Weihnachten...... :lol:

    Wer später Interesse daran hat bei Airsoftbuddy ein PowerUpgrade (16USD) mitzubestellen kann mir hier eine PM schicken - zwecks Versandkosten usw.

    Grüße

  • ich glaub das fällt leider unter tuning, aber warten wir erstmal ab welche Leistungsdaten sniper angibt. Bei Gas variiert das ja gottseidank etwas.
    Also wenn es legal ist, würd ich vielleicht eins nehmen.

  • Das fällt ganz sicher unter Tuning - aber da ein guter Frend BüMa ist und da immer brav zum nach :F:en für mich schickt ist es für mich nicht so wild.
    Kostet nicht viel und ist dann auf jeden Fall auch legal.

    Sniper macht angeblich jetzt auch Tuning und lässt ein neues F drauf machen.

    Aber ich warte auch ersteinmel was der Chrony spricht.

    Alles über 1,5 darf so bleiben wie es ist - alles drunter brauch mehr POWER!!!!!

  • nur zur info, grad ne mail von Airsoft-Sports erhalten

    Zitat

    Hallo

    die WE sind bei uns eingetroffen. Preis €360.- Ersatzmagazin € 36.-

    mfg
    Stefan

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Sniper sollte sie mitte dieser Woche bekommen, also kann es jeden Tag soweit sein.

    Also an alle, die vorreserviert haben, checkt eure mails regelmäßig.

  • Sagt mal habt ihr schon was von der G&P GBB M4 gehört ? Die interessiertmich momentan sehr. Ich meine Metallody und die WA Internals hören sich verdammt positiv an.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Moin,

    hab heut ne mail von Sniper bekommen ...

    Zitat

    von Sniper
    WE-Tech GBB M4 - Preis 398 Euro
    Magazin für die M4 - Preis 48,90 Euro

    Bei Vorbestellungen Auslieferung Anfang nächster Woche ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

  • nice, schon anfang nächste Woche, mal hoffen das es dann auch bald die ersten reviews hier gibt :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Die G&P ist eigentlich nur eine WA mit tuning Teilen wenn ich das richtig verstehe.
    Das System ist das gleich und einige der Krankheiten werde dadurch immer noch nicht ausgemerzt.

    Ich bin schon gespannt auf die WE. Ich hatte schon die Ehre das Teil schiessen zu dürfen, macht einen Heidenspass...
    Auch das Stripping ist wie bei der RS Version, wenn man reinschaut sieht man richtige Mechanik.

    Allerdings schon genau wie in den anderen Reviews, der dünne Magazinschacht war schon an der Magcatch Seite ausgehöhlt...
    Gut wenn das der einzige Mängel bleibt, hat man hier ein super Gewehr- abwarten.

  • Welche Version war das denn?

    Die sache mit dem Magazinschacht ist ja bekannt und soll die Funktion ja nicht beeinträchtigen.

    Und vor allem kostet die Waffen über den Daumen die Hälfte der WA.
    Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass der Preis so niedrig ist. Bei airsofthq.at kostet sie das selbe ohne Semi-Umbau und ohne F-en.

    Checkliste:
    RIS: ist da
    ACOG: ist da
    Foregrip: ist da
    Gemtech G5 silencer: ist unterwegs
    Stock: hat's Geld diesen Monat nicht mehr gereicht
    Magpul grip und Trigger guard: siehe stock.

  • 1. Version war es.


    lass mich deine Checkliste erweitern Vince:

    -King Arms Matech BUIS: ist da ;)

  • Tut mir Leid wenn sich meine Frage auf eine leicht zugängliche Information bezieht, allerdings:
    wie stehts bei der WE M4 GBB mit einem Stahl Charging handle und Bolt Catch als Aftermarket Teil?
    Weiß mittlerweile jemand welche Version jetzt bei Sniper rauskommt? (V1/V2)
    Danke euch!

  • Bin zu 80% sicher, dass es die 2. Version sein wird.

    Ersatz- und Aftermarketparts gibt's bei airsoftbuddy.com

  • Sniper hat sie jetzt im Katalog aufgenommen ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

  • Nice, aber immer noch kein Info dazu ob es Version 1 oder Version 2 ist..

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)