WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 127.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Ich weiss das hier das Skirmen usw nicht gestatet ist.Darüber will ich auch nichts schreiben.Ich hab meine WE nun wieder verkauft.Find einfach das für 400 tacken die verarbeitung echt dreck ist.Ich hab gedacht endlich mal was richtig geiles.Hab dort noch ohne ende geld an auslandsteilen reingesteckt.Trotzdem hatte sie nur macken.Kann ja sein das ich nur nen Montagsmodell hatte.Aber ich konte mich einfach nicht mehr begestern.Hatte mich gefreut wie ein kind.Aber naja.Ich hab nun ne ICS v3er und bin damit weit besser bedient kein Blow back usw aber sie läuft und das ist sicher.Bei meiner we war es nicht so.Ich hatte immer ergend was.Und ich brauch ne zuverlässige waffe.Und das war meine leider nicht.Wenn das Scar besser Verarbeitet ist werde ich dort zuschlagen.Anonsten eher keine GBB mehr.Das Schussgefühl war zwa sau geil aber wie gesagt meine war einfach nicht das was man sich erhofft hat.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • @ Flolito

    Das mit der Gießkanne hab ich letztens gesagt, aber in dem Sniper Thread.

    Im Gespräch mit den ganzen "Scharfschützen *lol*" eine WE M4 zu erwähnen, da hab ich lieber von mir aus schon zurückgerudert...

    An sich ist die "Präzision" schon ganz OK für ein ASG.
    Die Reichweite sowieso durch den enormen Druck.


    @ lauschgift

    Eben gerade dein verlinktes Bild sagt mir jetzt, das es passen sollte.

    Die beiden sehen bis auf die rechte Seite doch komplett gleich aus...

    Dort wo der Hebel die Mechanik im Innern betätigt kann ich keine Unterschiede sehen.


    @ gunnery22

    Erzähl doch einfach mal was an der Waffe defekt war, was daran nicht zuverlässig ist

    und sonstige Eindrücke.

  • Also zu erst 2-3 Magazine lief sie super.Nach dem 4 Ten magazin ist der Ladehebel schon gebrochen.Gut das wusste man nur eig kanns auch nicht sein.Dann war der Bolzen der auf das Ventil vom Magazin drückt total abgenutzt so das es nicht mehr ging.Das nach dem 5ten Magazin vllt.Hab nur in der Wohnung geschossen.Das kann eig schon nicht angehen.Das ich an der Abzugseinheit was ausbauen muss damit es wieder geht.Desweiteren kam nicht immer ne Kugel raus.Das Gas hielt bei mir oft nicht mal nen Magazin.Es wurd alles sofort kalt und frierte ein.Das bei ca 20 C.Es sins soviele dinge.Die Genauigkeit fand ich ok.Schaft z.b wackelt auch wie sau.Und all die dinge sollen bei 400 euro nicht sein.Jede andere Waffe hat sowas nicht.Ist nur meine Meinung. :lol:

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Meine WE hatte heute gestern ihren Feldeinsatz. Durch sind jetzt ca. 1200-1500 Schuss. Das Gas sifft zwar aus allen Teilen des Bodys, aber es macht ein heiden Spass. Trotz Sand und anderem Dreck der durch das Gas überall klebt funktioniert die Waffe einwandfrei. Bei der Präzision gibt es noch ab und zu größere Ausreißer was man eventuell mit dem 6,02er Tuninglauf beheben kann.

    Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Magazine. Bei meinen ging plötzlich die Bolt Stop funktion für einen halben Tag nichtmehr...

  • @ Ghost od War

    Na ich erwarte ja auch nicht das die WE eine Zigarettenpackung aud 100 m Trifft :ngrins:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    @ Ghost od War

    Na ich erwarte ja auch nicht das die WE eine Zigarettenpackung aud 100 m Trifft :ngrins:


    ohhhhhhhhhhhhh die subtile anspielung^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • @ Flolito

    ...sollte man aber. Eine ASG muss das können, ausserdem soll sie unter 100€ kosten, muss aus Vollmetall sein, darf keinerlei Schwachpunkte haben, ach ja und am besten 5j und Vollauto... *lol* *lol*

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    @ Flolito

    ...sollte man aber. Eine ASG muss das können, ausserdem soll sie unter 100€ kosten, muss aus Vollmetall sein, darf keinerlei Schwachpunkte haben, ach ja und am besten 5j und Vollauto... *lol* *lol*


    Tja bleibt nur noch eins: :otfl:

    Gibts eigentlichvon der G&P m4 GBB schon ein Review ?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich mir mal hier den ganzen Thread durchgelesen hatte, hab ich mich auch dazu entschieden mir eine WE M4 zu holen :)
    Also letzte Woche kam Sie dann und funktionierte auch ersmtal tadellos.
    Hatte mich aber schon darauf eingestellt einige Teile ausbessern zu müssen, da hier im Thread ja viel von schwachen Teilen berichtet wurde.
    So nun hatte ich gerade das Phänomen, das ich Geschossen hab, das Gas is mit einem Zischen komplett aus dem Magazin raus und eine BB kam auch nich heraus.
    Ok dacht ich mir, da is wohl was zu bruch gegangen. Also die M4 auseinander genommen und geguckt was los ist. Nun steckte die BB noch im lauf drin und nachdem ich Sie herausgenommen hatte sah ich das hier im Lauf:

    Ich hoffe man erkennt die zwei Erhebungen gescheit auf dem Bild. Kann das die ursache für den verstopften Lauf sein? Und viel wichtiger, falls es so ist, wie krieg ich das gescheit weg??


    beste grüße

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    nur so als vermutung da ich keine we m4 habe(noch nicht) es könnte das hopup sein

    Wie kommst du den auf das :))

    @ nihlumir : Wie füllst du die Mags denn ? Magazin unten Flasche oben ? Oder vielleicht füllst du auch zuwenig ein.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Die Mags füll ich ganz normal. Sprich Magazin nach unten und Gasflasche drauf setzten zum befüllen.

    //edit: ok vergesst mein problem xD Hab wohl zu wenig Gas in Mag gehabt. Gerade nochmal so an die 5 Mags durchgehauen und sie lief ohne Probleme. Irgendwann war einmal mittendrin das Gas alle und da ist auch weider ne kugel im lauf geblieben. Jedenfalls hab ich nach dem befüllen des Mags mit Gas und anschließendem Schießen zwei Kugeln rausgejagt. Läuft aber also erstmal und macht einfach nur ein riesen Spass :)

    Einmal editiert, zuletzt von nihlumir (2. Juni 2009 um 19:59)

  • servus alle zuammen,

    gibt es eigentlich schon genauere info´s bezüglich der scar von WE.
    ich bin da im netz auf ein paar interessante videos gestoßen (KASHISTAN.ORG)

    das design find ich ja mal nicht schlecht, hebt sich ein wenig von dem ganzen Einheitsbrei ab ( M4, G36, Ak ) und dann noch als gbb, da könnt ich mich mit anfreunden.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von icehube (2. Juni 2009 um 20:47)

  • Auf der WE HP gibt 2 Videos:

    Link

    Wies aussieht ist es dem WE M4 System sehr ähnlich gebaut, man sieht auch das lange Röhrenförmige Messing HopUp...

  • Das wird ein Clone der WE sein, von Umarex unter dem Namen Elite Force vertrieben.

    Würde erklären, warum bei den Fernost Shops kein Elite Force im Programm ist...