Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2009 um 22:18) ist von ladino19.

  • Hallo, da ich grad erfreut folgendes in meinem Brief des Schützenvereins gefunden habe, habe ich gleich mal eins reserviert; War nur noch das Mittlere übrig, aber für 35€ sag ich da nicht nein *lol* *lol*

    Kann mir bitte nun einer bei der Identifikation helfen? Und wenn es eins ist, was sollte ich zuerst an dem Gewehr überprüfen/austauschen?
    Mfg,
    Bonser

  • Hi,

    es ist ein FWB 150, und austauschen würde ich noch garnichts.

    Schieß es doch erstmal und bilde Dir eine Meinung über das LG.

    Die FWB 150 ist im allgemeinen unverwüstlich.

    Ich habe auch eine, und bei meiner ist noch alles original.

    Präzision und Leistung sind super.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • wow Glückwunsch für 35 € ein suuuper Schnäppchen..würd halt alles mal kurz durchchecken..Ersatzteile sind leider nicht ganz so günstig für die FWB..dafür braucht man aber auch nur alle paar Jahrzente mal welche davon ;)

    Viel Spaß mit dem Schätzchen


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • auch von meiner seite würde interesse bestehn, aber, da es sich um einen vereinsinternen verkauf handelt sind die preise entsprechend vorteilhaft, und eben eine begrenzte stückzahl vorhanden, die wie ich mir vorstellen kann bereits am mann ist.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Sind leider schon alle weg :(. Hätte auch gern noch ein FWB 300 ergattert :D.
    Das auf dem Foto waren alle.
    Aber hier bei Co2air ist ja eh kein Handel erlaubt, von daher.

  • Hallo,
    ich muss euch einfach über meinen Neuzugang informieren:
    Das FWB 150 war schon weg, weil ich es aufgrund einer Verletzung erst vor ein paar Tagen holen konnte, dann wurde ich eben mit einem FWB 300 (ohne S) besänftigt *lol*: Die Prismenschiene ist übrigens 10.8cm lang.
    Von Rechts:

    Von Links:

    System1 (wurde wohl 1970 hergestellt laut Tabelle):

    System2 (in Wirklichkeit wirkt der Flugrost nicht so extrem ;-))

    Mfg,
    Bonser

    Einmal editiert, zuletzt von Bonser (25. Januar 2009 um 20:52)

  • Ja, aber nur jetzt schnell in ein Stapel Papier zum Testen, aber sie scheint noch zu funktionieren. Habe auch gleich mal mein ZF montiert weil ich damit in Zukunft in unserem Garten (bis 60m befriedetes Grundstück ;-)) schießen werde.
    Wenn ich das ZF ganz hinter geschoben habe, dann klappts auch mit dem Laden :laugh:
    Im Gesamten:

    Ladeöffnung:

    Mfg,
    Bonser