Walther P22

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 17.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2002 um 00:41) ist von nova.

  • Die P22 is halt auch wirklich originalgetreu und wie man an dem Bildvergleich gesehen hat, ham manche auch sogar auf die falsche waffe getippt, weil die P22 Gas sogar fast besser aussieht als das Original. Wär froh das hätten die bei der P99 auch so gemacht.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Zitat

    Original von Lucky
    Ich würde nicht allzu viel am Magazin rumfeilen. Das sind sehr sensible Waffenteile. Geringste Veränderungen besonders an den Magazinlippen können zu Störungen führen.


    Ja das stimmt, aber wenn auch schon ohne Feilen Störungen (klemmen des Schlitten) auftreten?. Wir reden ja nicht von "was wegfeilen" sonder vom Entfernen eines feinen Krates mit 300er Schmiergelpapier.

    cya

    Mein Händler hat auch nur noch 3 vernickelte. Brünierte ist seit 2 wochen weg.

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

    Einmal editiert, zuletzt von m-pax (12. Dezember 2002 um 16:04)

  • m-pax, hast schon Recht, ich habe das nur als allgemeinen Warnhinweis da hingeschrieben. Magazine sind nun mal vorsichtig zu behandeln.

    Berichte doch mal über Deine Ergebnisse, wenn es soweit ist.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Also ich war gerade beim Händler, der meinte wenn er sie jetzt einschickt dann wird es wohl knapp mit Silvester bis die netten Leute in Arnsberg sie mir wieder zurückschicken.
    Da das "Problem" hier eh bei fast allen auftritt denk ich das es vll. nur am anfang ist, bis die magazinfeder nicht mehr so stark ist und der Krat am magazin weg ist??? ich hoffs halt.
    Er meinte wenn es nach Silvester irgendwelche Probleme gibt noch dann soll ich kommen.


    cya

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

    Einmal editiert, zuletzt von m-pax (12. Dezember 2002 um 18:09)

  • So, hab gerade die Lippen oben am Magazin mit feinem Schleifpapier (von hand natürlich) entgratet.
    Vielen Dank an coolcat für den Tip!! einmal ringsrum oben... danach noch nen Tropfen Öl dazu, Magazin gefüllt (mit RWS, mit der hakte es davor, hab keine ander Muni zum testen welche besser ist) und getestet:
    Ergebnis: WUNDERBAR
    hab dann ca. 10 mal mit vollem Magazin getestet, jedesmal wunderbar zurückgeschnellt.
    Das gleiche hab ich dann mit meinem 2. Magazin auch gemacht... läuft genauso gut. Es liegt wirklich an dem Grat, bei den jetzt ausgeworfenen Patronen sind auch nicht mehr diese extremen Kratzer.

    Jetzt ist meine P22 perfekt und ich freu mich jeden Tag mehr auf Silvester :):lol:

    tschüss

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

  • Bild kommt in ner halben Stunden.
    Du darfst nicht feilen. Nimm einfach feines Schmiergelpapier. Die Stellen an denen du schmiergeln solltest merkst du selber, wenn du das Stück mit der Feder wie beim Laden runterdrückst und dann oben am Rand (an den Lippen links und rechts) mit dem Finger rumfährst. Da is jeweils links und rechts ein etwas schärferer Grat. einfach da etwas drüberschmiergeln.
    cya

    ps; beim schießen hatte noch keiner probleme denk ich.

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer: