XP Service Pack 1+2 nötig?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2008 um 23:42) ist von dlehner.

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mir mit nLite eine Windows XP CD zusammenstellen, denn damit kann man auch gleich Service Packs mit einbinden. Nun meine Frage: Sind im Service Pack 3 alle Verbesserungen der SP1 und 2 beinhaltet? Oder müssen alle 3 Service Packs installiert werden?

    Danke schonmal :new11:

  • So weit ich weiss kannst du SP3 nur installieren, wenn alle anderen drauf sind. Ich meine jedenfalls mal so ne Meldung gekriegt zu haben.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Bender {mmo}
    Oder müssen alle 3 Service Packs installiert werden?

    Danke schonmal :new11:

    Bin seit gestern weg vom spinnenwebentragenden Win98.... :))

    WinXP MUSSTE sein, da Win98 einfach nirgends mehr unterstützt wird.
    Wird schon........dann aber viel Spass beim Programme suchen, nur ältere Sachen funzen.

    Das 3er Paket und diese übertriebene Dateifreigabe, Zugriffsrechte, Sicherheits-Quark von MS kann zu Problemen führen.

    Das 2er tuts völlig.

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (8. Dezember 2008 um 17:06)

  • Ich hätte noch mal ne Frage, ichhab ein Notebook laufen mit win 98, alle anderen Rechner haben xp, ich kann aber nicht auf die anderen Rechner zugreifen übers Netzwerk, ich seh die noch nicht mal. Das ganze läuft über nen Router, Internet läuft auf dem Notebook wunderbar. Woran kann das liegen?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Weis den XP Rechnern mal feste IPs zu, darüber solltest du die dann finden können.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ok werd ich mal probieren.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Für's Netzwerk empfehle ich das Programm Netscan.exe Benutzte ich immer weil die Netzwerkumgebung einfach saugt - vorsichtig ausgedrückt :))

    EDIT: Ähm Windows 98 hat Probleme mit Computernamen die länger als 8 Zeichen sind, also evtl auch andere, kürzere Namen verwenden ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (9. Dezember 2008 um 01:24)

  • Ich würde auch nur das 1er+2er Pack Instllieren aber das ist auch absolut nötig!

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Servus,

    auch wenn es Microsoft angibt brauchst du um eine Installations CD per Slipstream zu erstellen weder Service Pack eins oder zwei. Um ein SP3 auf einem laufenden System zu installieren schon, warum auch immer. Technische Hintergründe dürfte das nicht haben, nur MS typische Schickane.

    Gruss Daniel