Fiat500, BMW Isetta, Mercedes 190sl

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2008 um 13:20) ist von UMAREXRAM.

  • Hi
    Ich war früher Bei der Stadt angestellt
    kurz befohr ich gekündigt habe wurde mir ein posten als KFZ-Meister angeboten. Ich denke das ich sehr viel aus dieser zeit weiß
    @ Flohli: Danke

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • hey benestroya
    ich auch es ist aber sehr schwierig einen herzubekommen
    ich wolte eigentlich einen richten doch jetzt komt erstmal eine NSU Quick dran (ist ein motorad)

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • Glückwunsch zu Deinen geschmackvollen Oldies, sim city. Ich bin eher anglophil angehaucht und fahre diese vier Spielzeuge:


    Für alle, die diese Autos nicht kennen: alles englische Triumph, 1x TR3B, 1x Spitfire 1500, 2x Dolomite Sprint

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • TPO:
    warst du schon im mercedes museum in stuttgart? ich war dort vor ca einem jahr und völlig beeindruckt.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Hi
    Schöne Autos, der erste gefällt mir ambesten
    hast du sie selbst gerichtet??
    Ich war schon einmal im mercedes museum in stuttgart
    und ich hätte :cry: können als ich die Uhr im 190sl dort sah
    bei mir ist leider nur eine elektrische drin. Da hat mein vorbesitzer wohl einmahl geld gebraucht :new16:

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • Also gibts hier auch Auto-Leidensgenossen!
    Schöne Schätze habt ihr da,meine Hochachtung!
    Die guten brauchen viel Zeit,Liebe und Arbeit,ich weiss
    wovon ich rede,meine sind zwar noch nicht ganz so alt,aber umso zickiger :)

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    TPO:
    warst du schon im mercedes museum in stuttgart? ich war dort vor ca einem jahr und völlig beeindruckt.

    Nein, leider noch nicht.

    Ich hab bisher die beiden Meilenwerke in Berlin und Düsseldorf besucht, die Autostadt Wolfsburg und das BMW Museum München.

    Letzteres...


    Wo ich noch hin möchte wäre das Technikmuseum Sinsheim, zu Mercedes und Porsche.

    CU
    TPO

  • technikmuseum sinsheim, speyer war ich schon, es lohnt sich auf alle fälle.
    in ingolstadt is noch das audiforum, auch ein museum, wie bei mercedes.
    ich finde alte autos haben viel mehr stiel, charm als neuere.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    ich finde alte autos haben viel mehr stiel, charm als neuere.

    Ja, Stil und Charme haben die meisten älteren Autos. Da wurde noch drin gestorben wie ein Mann - ohne Sicherheitsgurt und die Hände ans Lenkrad gekrallt!

    Und heute?
    Da knallen in deinem gummibereiften Tamagotchi rings um dich herum ein Dutzend Airbags und schlagen dir die Falten aus dem Sack. Kurz darauf gibt die Sicherheitszelle nach und faltet dich zusammen wie einen nassen Schuhkarton, weil du mit deinem 5-Sterne-NCAP-Crashtest -Auto statt mit den berechneten 55 Km/h mit 65 Km/h in den Baum / LKW / Brückenpfeiler / etc. einschlägst.
    Und du stirbst mit dem schönen Gedanken, wie gut doch die ganze Sicherheitstechnik funktioniert hat. :crazy2: