850 Airmagnum Visierung ersetzen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2008 um 23:55) ist von Mortiferus.

  • Hallo Zusammen ,
    Ich habe ein Problem , wir sind vor 2 Wochen umgezogen , und leider Gottes ist Schwund bei so einem Umzug nicht zu vermeiden .

    Diesmal , hat es allerdings die Fiberglasstäbchen an der Visierung der Airmagnum gekostet , fragt mich nicht wie das passiert ist . :new16:

    Nun habe ich das Problem , das es dafür keinen Ersatz , bzw. einen unverhältnis mässig teuren gibt .

    Nun wollte ich mal fragen , ob Ihr eine Idee habt , wie man entweder an diese "Stäbchen" kommt , oder diese ersetzen kann .

    Ich dachte schon an Leuchtdioden , allerdings wollen diese mit Strom versorgt werden , und so ein Kabelzeug und Batterie , an einem Gewehr so anzubringen , das sie nicht stören bzw.auffallen , stelle ich mir schwer bis unmöglich vor .

    Als nächstes , dachte ich an den Angel Sport ,da dort sehr viel Fiberglas verwendet wird , aber hier kenne ich mich garnicht aus .

    Habt Ihr eine Idee ?

    Danke für euren Antworten im vorraus.

    Viele Grüsse

    Mortiferus

  • Hast Du schon mal bei Umarex nach gefragt ?
    Die Kimme dürfte dort Komplett um die 5 € kosten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich habe beim örtlichen Waffenhändler nachgefragt , der wollte das mit einem Vertreter von Umarex absprechen , und mich wieder anrufen .

    Naja ich warte noch .................

  • mir ist eines der grünen stäbchen auch mal kaputtgegangen...
    ein kurzer anruf bei umarex reicht aus, hinterlass deine adresse und innerhalb von 2-5 tagen (bei mir warens glaub ich 1x 2tage und nen anderes mal 3 tage) bis der benötigte kleinkram da ist.

    kostet dich dann 5€ o.ä.

  • Ich danke euch erstmal für eure Antworten , ich habe nun eine E-mail an Umarex geschickt,es wurde innerhalb von 2h geantwortet :

    Zitat

    Guten Tag! Beide Ersatzteile können wir Ihnen gerne per Post zukommen lassen, die Kosten hierfür betragen incl. Porto und Verpackung 15,-- EURO

    Ich muss nur nochmal anrufen , weil E-mails bei Umarex nicht gespeichert werden

  • Ich hoffe die Mods sehen es mir nach , wenn ich einen extra Posting setze aber es soll mehr oder weniger als Abschluss dienen .

    Also , ich habe am Dienstag bei Umarex angerufen , und habe schon am Freitag ein komplette Kimme +4 Fiberglasstäbchen für die Kimme und 2 fürs Korn bekommen .
    Und das sage und schreibe für 10€

    Ich muss sagen , super Service ! Weiter so Umarex