Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 89.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Eine Bemerkung noch:
    Man kann die mitgelieferte Picatinny Schiene auch unter den Lauf montieren. Bspw. für eine Kamera, Griff, Magazinhalter, Granatwerfer oder (in DE verboten und hier nicht gerne gesehen/verboten) LPs oder Taschenlampen. Wollt' ich nur gesagt haben.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an...

  • mom.... kann BITTE mal jemand einen Granatwerfer dadrunter bauen?
    und dann ein foto schicken? die idee ist so bekloppt, dass ich das unbedingt mal sehen möchte... vllt. hat ja auch jemand einen von diesen kürzeren...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Die Waffe gibt es in 2 verschiedenen Kalibern

    Die von dir verlinkte Waffe ist die Softair Version (6mm BB)
    Die andere (4,5mm Stahl BB) habe ich bisher in keinem deutschen Shop entdeckt ???

    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (11. August 2009 um 02:12)

  • Hi. Habe schon fast alles das 6mm Durchmesser hat gefüttert, schiesst immer. Dem Lauf hat's bisher nix ausgemacht.

    Um den Planet zu retten muss der CO2ausstoss vermindert werden. Ich will aber trotzdem rumballern :)

  • Auch wenn die Proportionen ein wenig von üblichen Revolvern abweichen, so ist er trotzdem beeindruckend. Ich mag ihn gerne und benutze ihn fast täglich, weil er einfach Spass macht.

    Um den Planet zu retten muss der CO2ausstoss vermindert werden. Ich will aber trotzdem rumballern :)

  • Hallo

    Wie euch vllt. auffällt, bin ich neu hier und ich hab mich eighentlich auch nur angemeldet weil ich ein paar fragen zu dieser Softair habe.

    Also wie präzise ist sie eighentlich?? ;ich lese hier immer "für eine softair in dieser Preisklasse sehr gut" aber da ich keine Erfahrung habe, wüsste ich z.b. gerne wie groß der Streukreiß auf 20-30m ist.

    Die zweite Frage ist, wie gefährlich das ding ist. Wenn ich z.b. jemanden ins Gesicht schießen würde (habe das nicht vor, das ist nur das schlimmste was ei einem Unfall passieren könnte!!!!), wäre dieser ernsthaft verletzt?
    Und bitte denkt nicht, ich könnte mit so etwas nicht umgehen, ich hantiere normalerweiße mit scharfen Waffen, es interressiert mich nur so nebenei.

    Danke

  • Zitat

    Original von erexx
    ...
    Die zweite Frage ist, wie gefährlich das ding ist. Wenn ich z.b. jemanden ins Gesicht schießen würde (habe das nicht vor, das ist nur das schlimmste was ei einem Unfall passieren könnte!!!!), wäre dieser ernsthaft verletzt?
    Und bitte denkt nicht, ich könnte mit so etwas nicht umgehen, ich hantiere normalerweiße mit scharfen Waffen, es interressiert mich nur so nebenei.

    Wenn du über sowas nachdenkst solltest du nichtmal eine Softair mit 0,008 J.
    in die Hand bekommen.
    :new16:

    Wie sind denn deine Streukreise mit einer Echten auf 25m?
    Die wird sie nicht erreichen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Das sie die Streukreiße einer echten erreicht erwarte ich gar nicht. Ich hätte nur gerne eine grobe Einschätzung, z.b. ist des möglich eine Dose, einen Baum ect. zu treffen.

    Ich bin mir sicher, das ich einen sicheren Umgang mit Waffen habe, und ich denke auch nicht darüber nach nur will ich einfach wissen wie gefährlich eine Softair dieser Ordnung ist, das ist doch nicht falsch oder??

    Einmal editiert, zuletzt von erexx (2. September 2009 um 19:11)

  • Zitat

    Original von erexx
    Und bitte denkt nicht, ich könnte mit so etwas nicht umgehen, ich hantiere normalerweiße mit scharfen Waffen, es interressiert mich nur so nebenei.

    Wow, wenn man bedenkt das du erst in 9 Tage 18 wirst....

    Die normale Entfernung liegt wohl bei 5m- 10m um Streukreise von Bierdeckelgrösse nicht zu überschreiten.
    Bei ca 3-4 Joule kann das ganze schon etwas mehr als einen Bluterguss geben, also nicht ausprobieren!

    Für mehr Präzision sollte man dann halt zu Druckluftwaffen wechseln.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

    Einmal editiert, zuletzt von Dicke_Bertha (2. September 2009 um 19:22)

  • Zitat

    Wow, wenn man bedenkt das du erst in 9 Tage 18 wirst....

    Habe mit 16 den Jagdschein gemacht

    Zitat

    Für mehr Präzision sollte man dann halt zu Druckluftwaffen wechseln.

    aber da es dabei nur um eine Spaß waffe geht, wird das reichen

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von erexx (2. September 2009 um 19:28)

  • Der Verbrauch ist für diese Leistung angenehm gering, ich finde aber, dass nach 5 bis 6 trommeln die Schussleistung merklich nachlässt. 12 Trommeln pro Cartusche, das ist normal. Ein wahres vielschiesser teil. Ich kanns auch einfach nicht lassen.

    Um den Planet zu retten muss der CO2ausstoss vermindert werden. Ich will aber trotzdem rumballern :)