Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2008 um 17:58) ist von AK-Power.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Die sind aus Zinkdruckguss, so schwer gebaut wie drei andere Magazine (z.B. für die RG 88) zusammen. Vom Materialwert sind sie ihr Geld sicher wert - wenn man den Preis von knapp 20 Euro für Blechmagazine mal als gerechtfertigt ansetzt.


    Also der Preis für die normalen Magazine ist schon mehr als überteuert, ich habe meine schon einigermaßen günstig bekommen, 12€ für ein RG800 Mag und 15€ für ein PPK 8mm Mag, das finde ich auch schon ziemlich teuer für ein Stück Blech, welches vielleicht gerade mal 50 Cent kostet. Den Preis für die HW94 Mags finde ich unverschämt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ist das normal das Pyros so locker im Abschussbecher sitzen?

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Zitat

    Original von AK-Power
    Ist das normal das Pyros so locker im Abschussbecher sitzen?


    Ja. Die fallen raus wenn du die Waffe nicht nach oben hälst. Ist auch so gewollt.

  • Ich habe die ältere mit M10 gewinde.
    Frage ist kann ich den Becher benutzen?
    Rufe heute noch den Schneider an.

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Ist ja nicht, schlimm aber ich wunder mich immer wieder, wenn man Neuwaffen kauft die dann über 5Jahre alt sind.
    Liegen die solange bei den Händlern rum?
    Habe vor kurzem eine RG 88 neu gekauft von 2004, alles bestens, wunder mich nur über das Alter.

  • Sei doch froh, so kannst du eventuell immernoch ältere PTB Versionen erwerben.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ja klar, bei der RG 88 gibt es was ich weiß nur PTB 670 ob groß o. kleine gewinde.
    Da finde ich die Mündung der"Neuen" (kleines gewinde) sieht besser , realistischer aus.

  • Kauf dir die RG88 erstmal für Silvester. Um die Revolvermunition in das Magazin der HW94 reinzuquetschen, wirst du vermutlich an Silvesterabend nicht genug Nerven haben.

    Aber die HW94 kann ich dir als Zweitwaffe nur empfehlen! Top Verarbeitung!

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (19. Dezember 2008 um 14:16)

  • Habe jetzt wieder Antwort von Schneider bekommen.

    Zitat:
    <das ist nur Optik und hat keinen Einfluss auf die Funktionsweise.>

    Werde ich gleich mal ausprobieren!
    Wenn ich nicht mehr schreibe. Ist was um die Ohren geflogen

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Es funktioniert mit dem Becher

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold