Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2008 um 22:02) ist von mistermister.

  • Zitat

    Original von Spinebreaker

    Bässe müssen Schwarz oder Naturell sein *lol*

    naja ich hab auch schonmal drüber nachgedacht meinen Jazz Bass weiß mit roten Spritzern zu lackiern xD lass den JazzBass aber Sunburst mit den Aufklebern und meinen Yamaha in Flat Silver :new11:

    btt: ich find die PKK mit den pinken Schalen als Gag irgendwie interessant ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Gag? Eher gaga...
    Pinke Griffe an der brünierten, naja, ich weiß nicht, wenn schon dann lieber an der vernickelten mit Hello-Kitty Logo drauf, aber so ist das irgendwie schw...er erträglich. Blonde Dummchen als Klischee-Käuferkreis? :))

  • Also ich finde dass dies die größte Perversion seit langem ist.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von KingRingelding

    naja ich hab auch schonmal drüber nachgedacht meinen Jazz Bass weiß mit roten Spritzern zu lackiern xD lass den JazzBass aber Sunburst mit den Aufklebern und meinen Yamaha in Flat Silver :new11:

    btt: ich find die PKK mit den pinken Schalen als Gag irgendwie interessant ;)

    Naja, ein Jazzbass ist da viel zu Edel und Ernst für sowas. Mark Hoppus hat ja eine Kreuzung aus Jazz und Preci. Der darf sowas ja auch machen. Und seine Bundmarkierungen bis zum 12. sind Totenköpfe. xD
    Ich will diesen Bass, aber die Rosaversion gibt es leider nicht zu kaufen. -.-

    Zitat

    Original von Spinebreake
    Bässe müssen Schwarz oder Naturell sein

    Naja, ein Jazzbass in Sunburst oder ein Preci in Metallicrot oder blau sieht auch nicht schecht aus.

    BTT:

    Zitat


    Original von Gummiente
    Gag? Eher gaga...
    Pinke Griffe an der brünierten, naja, ich weiß nicht, wenn schon dann lieber an der vernickelten mit Hello-Kitty Logo drauf, aber so ist das irgendwie schw...er erträglich. Blonde Dummchen als Klischee-Käuferkreis?


    Vernickelt wäre es auf jeden Fall schöner. Sei doch froh das jetzt auch blonde Dummchen Waffen kaufen, sobald sie die entdecken. Dann können sie ein bisschen James Bond spielen. Vielleicht ist es ja deswegen?*lol*
    Oder der Umarex-Chef hat Anschiss von seiner Frau bekommen, dass er jetzt auch mal was für Mädels machen soll.:lol:

  • "was heißt da für Mädels - aber wenn schon für gaaaanz junge, die wären aber noch nicht 18"

    igitt, finde ich echt eine "Zumutung" für eine Waffe..

    nö, so etwas möchte ich nicht. Ich finde Waffen fast am schönsten
    brüniert. Griffschalen aus Holz sind nicht schlecht. Aber auch hier immer im Rahmen bleiben....

    Gruss

  • moin. wenn es denn wenigatens pinke holzgriffschalen wären aus pink ivory. aber nicht plastik!

    gruß rabe

  • Zitat

    Original von Postausgang
    Ich denke selbst Umarex ist sich da nicht so sicher mit PINK, denn bei 4komma5 steht, dass die schwarzen Griffschalen mit dazu geliefert werden... :)

    Also was spricht dann noch gegen einen Kauf?;-)
    Der Mann darf mit den schwarzen schießen, und die Frau mit den Pinken.:nuts:

  • Vielleicht wurde die Waffe ja für unsere Freunde aus den Niederlanden gefertigt.
    Die haben doch (auch) so ein komisches WaffG.

    Umarex hat doch auch so eine CPS (?) in Lego-Look auf den Markt gebracht.... :(

  • Zitat

    Originally posted by Floka
    Vielleicht wurde die Waffe ja für unsere Freunde aus den Niederlanden gefertigt.
    Die haben doch (auch) so ein komisches WaffG.

    Umarex hat doch auch so eine CPS (?) in Lego-Look auf den Markt gebracht.... :(

    Das wohl eher nicht, weil der WG vorschreibt, dass die Teile eindeutig als solche zu identifizieren sind und das ist bei pinken Griffschalen, die von der Hand des Schützen verdeckt werden, wohl kaum der Fall.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • ich finds irgendwie nen Stückchen weit eine Verharmlosung der Waffe, so nach dem Motto " oh is die schön pink, sowas kann doch nicht gefährlich sein"

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Ich habe das ding auch gesehen und bin der meinung das geht garnicht so eine schöne Waffe (von der präzision mal abgesehen) so zu verschandeln. ist genauso wie die Rote,Pinke,Blaue oder weiß lakierte CP88

  • Zitat

    Original von Der Profi
    Auf dem Foto mit der Schwulen PPK :crazy2: ist auch eine mit Elfenbeingriffen und Schalldämpfer .

    Ist das eine SSW oder Co2 Waffe wenn Co2 kann man diesen Schalldämpfer einzeln erwerben :n1:


    Es ist eine Co2 Waffe, keine Ahnung ob man den Schalli auch alleine bekommt.
    Ich glaube eher nicht, die PPK/S mit Dämpfer dürfte wohl einen anderen Lauf haben als die "normale".

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (27. November 2008 um 20:45)