HW 40 ohne Diabolo abfeuern?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2008 um 18:47) ist von Womel.

  • Bei Federdruck Pistolen ist es ja nicht gerade empfelenswert ohne Diabolo zu schießen. Wie siehts da bei der HW 40 aus, ist ja vorkomprimierte Luft. Machts da was aus wenn man mal ohne Diabolo abfeuert?

  • Zitat

    Original von Billyboy
    In der Anleitung steht aber man solls nicht machen :crazy2:

    Ja, da steht man soll die Mündung gegeb einen Gegenstand drücken^^

    Ist aber quatsch, die Anleitung ist halt fast von der HW45 übernommen

  • Hallo, nicht nur dass es völlig sinnfrei ist, ohne Geschoss abzudrücken; ausser vielleicht mit einer schönen SSW aber selbst da sind ja manchmal Geschosse dabei (Sylvester) ;D. Und auf diese Art sind die Ziele immer mehrfach verwendbar ;) , spart bestimmt jede Menge Kohle; keine neuen Ziele, niemals Diabolos kaufen müssen usw.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Zitat

    Original von Womel
    Und auf diese Art sind die Ziele immer mehrfach verwendbar ;) , spart bestimmt jede Menge Kohle; keine neuen Ziele, niemals Diabolos kaufen müssen usw.

    Na gut; leuchtet ja ein.

    Aber wenn ich einen Leerschuss mit meiner HW40 auf eine Zielscheibe
    in 10 Meter Entfernung abgebe, hat die dann einen grossen Streukreis? :))

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.